Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
Kein Problem, wir haben ja ganze zwei Stunden Zeit...Wink
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
So, es ist angerichtet. Zwar einen Tag später als angekündigt aber dafür extralarge. *g*

Treib die Handlung ruhig so weit voran wie du magst Naradas Wink
Ich sollte allmählich wirklich meinen eigenen Spam-Thread aufmachen so viel wie ich hier reinsabbel :tongue:

Uff, bin gerade dran aufzuschließen, allerdings muss ich eine Menge Material verarbeiten daher dauerts ein wenig. Heute Abend erscheint irgendwann Teil 1 und morgen dann Teil 2 des Postes, das Verfahren kennt ihr ja schon.
Schön übrigens das wir es endlich alle bis in den Thronsaal geschafft haben, riecht nach einer Meisterleistung, auch wenn es zwischendurch viele (Spieler-)Verluste zu beklagen gab.
Wenn im Thronesaal alles gesagt ist, könnt ihr gleich zu dem Platz wechseln wo Lyras Schraubhuber steht. Da wartet dann der Heermeister für letzte Instruktionen. Damit wir es nicht unnötig in die Länge ziehen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zur generellen Veranschaulichung, damit auch jeder weiß, womit er da geflogen wurde:

http://www.hdwallpapers.in/walls/hubschr...normal.jpg

http://scr3.golem.de/screenshots/0908/Av..._light.jpg

http://i50.tinypic.com/2rx9mix.jpg

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen^^
Hehe, ich denke die Pilotin brauch da eher hilfe^^

Aber wo gerade das Thema Fahrzeuge im Raum steht, sehen die Schiffe in 40k noch so in etwa aus wie das was man aus unseren Häfen kennt?
Ja in etwa. Zwar gibt es auch die Riesentanker usw. aber der Großteil ist das was man so aus heutigen Häfen kennt. Kommt aber auch noch mal eine genaue Beschreibung.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Ach ja, nicht das ich hier als grundlos gewalttätig dargestellt werden: Das Lyra im Stimmepost ihren eigenen Anflugcode benutzt, habe ich vorher bei ihr rückgefragt, ohne das sie die Konsequenzen wusste.
Muss dem zustimmen! Wurde gefragt, welchen ich benutze, und die Gedankengänge von Lyra diktierten, ihren eigenen Code zu benutzen.
http://www.netgeiger.de/Knut/Tips_Tricks...ingang.jpg

Zur Anschauung. So in etwa stell ich mir den Ausgangsbereich vor. Nur das in der Mitte und an den Seiten eben noch eine Art "Kartenhäuschen" steht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste