Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
Minute ist vorbei
Tragisches, aber logisches Ende. Mögen die Götter sich ihrer annehmen.
Für uns gibt es nur noch eins zu tun... Mittagessen!
Na dann schlagt mal zu ihr Leichenfledderer!
Hättet ihr auch ruhig noch warten können bis etwas mehr Ausrüstung zusammengekommen ist...
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Ihr seid ja drauf... eine Armee besiegt sich selbst, frei nach der Judäischen Volksfront Big Grin

Bemühe mich morgen drum wieder etwas zu pinseln, heute ist der Schädel noch zu vergiftet...
Kann man so nciht sagen...wenn wir sterben werden wir doch nur noch stärker Wink
Konsequentes Rollenspiel, so soll es sein.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Nächster Beitrag erscheint morgen abend, wird zwar noch Geschehnisse in der Nacht behandeln aber da passiert nichts allzu weltbewegendes mehr, daher kann der frsiche Stimmepost getrost stehen bleiben. Wink
Aaaah, nicht so schnell *gg*

Kann erst heute abend tippen weil ich im Moment gerne noch freveln möchte unter dem gleißenden Gestirn der Sonne, vor sich hin brutzeln und so... also gemächlich bitte sonst komme ich nicht mehr hinterher Big Grin
http://www.board-4you.de/v63/boards/226/...8#post8758

Hab mal einen kleinen Ansatzpunkt für die Chaoten gemacht die zu Kogan sollen.
Tut mir aufrichtig Leid liebe Leut, aber Zeit ist bei mir momentan ein äußerst knappes Gut. Werde voraussichtlich erst Fr/Sa zum schreiben kommen. Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste