Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzertruppen OffTopic
Huhu? Kogan? Hier rufen zwei ganz laut "MAMA" und mir sind die telefonkompatiblen Geldstücke ausgegangen!
Jetzt wirds interessant.
Sollte dein Ego absolut keine Kritik vertragen, meckert Brant halt nicht an dir rum, aber ewig nicht weiterschreiben, darauf hab ich auch kein Bock. Ist ja schon fast Kindergarten hier...
Redest du von mir?
Nein.
Jaja, tut mir leid das ich ein Real Life habe...
Abwesenheitsthread - und keiner hätte einen Ton gesagt. Online warst du oft genug.
Mach doch einfach weiter, mein Schätzelein sitzt ja sowieso im Panzer und wartet auf den Marschbefehl.
Prügel dich mit Beiwingen, laut ihm stehst du schon wieder vor uns, und hattest sogar Blickkontakt mit ihm...
Hey, langsam: "Als der Leutnant angetreten war, war Brant versucht diesen, in seinen Augen, Vollidioten, sofort mit der Boltpistole zu exekutieren und seine Mannschaft den Dreck wegputzen zu lassen. „Leutnant, Ich weise Sie darauf hin, dass ich diesen Vorfall melden werde, mit dem Vorschlag zu fünf Peitschenhieben, in Anbetracht ihres Dienstgrades. Entschuldigen Sie sich, des Weiteren, sofort bei ihren Kameraden. Ausführen!“" stammt von dir (Malleus). Ich habe nur reagiert. Wie wäre es, wenn wir diese Situation jetzt einfach klären, damit ich ENDLICH IRGENDWAS ABSCHIEßEN KANN?

Das wird so langsam echt albern. Militärischer Grundsatz: Lidl - Leben in der Lage. Wir haben jetzt nun mal eine Situation, mit der kommen wir klar. Wie soll das denn bitte werden, wenn es ins Gefecht geht, wo wir doch jetzt schon nicht weiter kommen?
Wären dann wohl zmB.
Wink

Stimmt ich habs verbockt und vorgegriffen.
Rolleyes

Noch kurz zur Klärung, aus einem Gespräch mit Kogan:
"22:47:30: ok. Das heißt also im konkreten Fall müsste die Loca jetzt Brant folgen.
22:48:09: Er ist der Führer vor Ort, also ja"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste