Bewertung:
0
Da die Panzertruppen ja immer konkretere Formen annehmen und in absehbarer Zeit auch spielbar sein werden, haben Abarion und ich uns Gedacht, dass es ein OT dazu geben sollte - vor allem um den Fragen, Sorgen und Wünsche Teil ein wenig zu entlasten. Bei Fragen stehen wir zwei natürlich - soweit es in unserer Macht liegt darauf einzugehen - zur Verfügung.
Bewertung:
0
Kleine Info zum Beginn: Im Panzertruppenhintergrund ist aufgeführt, dass eine Leman Russ und eine Dominator Kompanie spielbar ist. Letztendlich wird aber nur eine der beiden effektiv spielbar sein - abhängig von der Interessenlage. Derzeit steht es 1:1 (für mich, is klar) nach Wünschen.
Der Hintergrund der Kompanie wird erstellt, wenn wenn wir eine Entscheidung getroffen haben - vorher ist das eher suboptimal.
Bewertung:
0
Gesucht:
1) Zugführer
2) normale Besatzungen
Vergeben:
1) Kommissar (Glorie Korons)
2) eine "normale" Besatzung (DIES IRAE)
3) KpChef (Magaris)
4) Spieß --> Harkon
Bewertung:
0
Ich erwähne noch einmal an dieser Stelle, dass unter Fragen, Probleme etc (ganz oben auf der Startseite) ein Thread Hintergrund existiert. Da stehen fast alle wichtigen Dinge drin...sollte ich etwas vergessen haben, schreibts mir oder direkt da rein.
Pro Gloria et Patria!
Bewertung:
0
Der Start der Panzertruppen als spielbares Element findet nach Ende der laufenden Inf Mission statt - und sobald wir einen (absehbaren) Gegner haben.
Bewertung:
0
Ich werde in bälde mal den Charakterbogen des KpChef posten.
Bewertung:
0
Hm... fragt mich auch einer oder wird Fraktionsführung per Los verteilt?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Magaris hat vor Urzeiten erwähnt, dass er mal in einem anderen Forum die PzKp aufgestellt und geführt hat - da habe ich ihm (sry) gesagt, dass es ja passen würde, wenn er hier den Chef macht (als einziger mit Erfahrung). Außerdem spielt er ja IG mit (KpChef im SP). Dachte mal, dass der Führer des GefVbd ein Admin ist...
Da von dir damals kein "STOP" gekommen ist, habe ich gedacht, dass das klar geht. Tut mir leid, mein Fehler.
Bewertung:
0
Naja warten wir mal die Bewerbung ab.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz