Bewertung:
0
1. Ein paar Zitate.
"Als dies nun geschehen war versammelte Hauptmann Müller die Kommandanten ein letztes Mal um sich." (- Die Stimme)
"trat der Oberleutnant vor die fünf versammelten Kommandanten des PVS-Panzerzugs." (- Ich)
Du verschwindest erst später im Panzer und brüllst dein "Für Tallarn" und das andere noch vor versammelter Offizerisschaft aus.
2. Du kannst auch im Panzer bleiben, weil du mich nicht gehört hast. Aber ich denke ein Panzer ist nicht schalldicht. Sprich du könntest Brant hören. (Vielleicht wäre "absitzen" das bessere Wort gewesen? Dies Irae hilf^^)
Das Leto dich gleich wieder aussteigen lassen hat etc, dafür kann ich nichts.
Bewertung:
0
aus meiner sicht war es so, das du deine ansprache gehalten hast, ich meinen teil gemurmelt habe, dann das Für Tallarn kam und daraufhin zu meinem Panzer marschierte.
PS: Die Stimme von Brant wird wohlkaum durch das Motorengeräusch und die Stimme von Ando, welcher seiner Mannschaft ja Befehle gab hindurch dringen, oder hat er einen Voice Verstärker?^^
Bewertung:
0
Mensch, ist doch egal. Wir ziehen das jetzt durch und verlieren uns NICHT in Kleinigkeiten. Und ja, "Absitzen" wäre das Wort gewesen, ist aber auch nicht so wichtig denke ich mal. Wenn wir jetzt schon anfangen uns über so etwas aufzuregen, dann endet die Mission wahrscheinlich im Chaos.
Bewertung:
0
Ich muss meinem Kdt Kellegen recht geben, machen wir erstmal die Rot Ärsche platt und schießen uns dann gegenseitig über den Haufen, ok?
Bewertung:
0
Etwas gesagtes zurück zu nehmen, zeugt von Feig- und Falschheit, also werde ich es nicht tun und wie Leto schon anmerkte, hast du keine Befehlsgewalt, sondern nur der Hauptmann.
Bewertung:
0
Dessen Stellvertreter Brant ist.
Soll sich dazu mal Kogan selbst äußern. Es gibt schließlich auch noch Unterschiede zwischen BW und IA/PVS
Bewertung:
0
Ich lehne mich jetzt mal ganz einfach sehr weit aus dem Fenster (ein bissel was habe ich zu PzTr beigetragen) und sage: Ich habe Recht. Wir haben einen Hydra-Flakpanzer, der zwar im Zug aufgehangen ist, aber nominell sich selbst führt. Alles andere würde keinen Sinn machen, da kein normaler Panzermann einen FlaPz führen könnte - schon gar nicht im begleitenden Einsatz. Damit wäre er aZa. Du kannst ihn natürlich trotzdem Melden und hast den höheren Dienstgrad - solltest aber bedenken, dass der Kerl dir den Rücken freihält, wenn Flieger kommen. Gleiches gilt auch für Lorica Inferna: Der Olt ist dir vorgesetzt, also zwing die ein wenig Höflichkeit ab - schließlich könnte er dir den Arsch retten, wenn bodengebundene Kräfte dich angreifen, während du im Feuerkampf mit LuftFz stehst. Ihr könnt euch ja ein wenig angiften - aber ihr seid immer noch Offiziere. Mindestens zwei der anderen PzKdt'en sind Feldwebel und lachen sich gerade vermutlich kaputt über die feinen Herren. Tja, und dann noch der Eindruck für die Leute vom Hexagon...
Also: Kopf unter den Arm und durch!