Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzertruppen OffTopic
Schau dir die Höhenlinien an - und vergleiche die mit denen im Westen. Ich glaube, dass ich Recht habe.

Zu Hopliten und Kavallerie: Ich glaube wir sollten uns da mal ein wenig unterhalten (Kavallerie in gr. Städten war eher selten [Thessalien/ Boitoien mit Abstrichen]...Hoplitenkampf nach dem lelantischen Krieg--> Gegner in der rechten Flanke packen/ Ritualisierung etc.)

Und ja, ich bin u.a. auch Fahrer da (und Kdt und RS). Du hast quasi meinen Dienstgrad.

EDIT: Klarstellung wäre aber willkommen!
Ein Fuchs ist kein Panzer, das ist nur ein besserer Bus! Wink Tongue
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
LUCHS! Es war ein LUCHS!!
[CENTER] Big Grin Big Grin Big Grin[/CENTER]

Dann eben Luchs... hat Räder, also is es nen Bus!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Ignoranten! Erst werden meine taktischen Korrekturen auf übelste und schimpflichste Art ignoriert, dann wird mein Ehrgefühl ignoriert und jetzt wird mein PANZER, ein altehrwürdiges Maschinchen, auch noch als Bus tituliert! WWWWAAAAAAAGGGGGHHHHH!
Zu den Orks einmal in den Weltraum und zwei Planeten weiter bitte.
Big Grin
PHHHHHHHHHH!
Vorsichd da matschigä Jungänz...da fettä Maschine von da Obaboss, wiad eurä Dozän zu Würfäln pressän. Und aus da Würfäln werdän da Boyz und da Mekz ein paar richtigä Maschinän basteln und waz mid richtig Pauwär machän...
Dies Irae einen übern Schädel zieh, denn leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen Wink Big Grin Big Grin
Mich würde jetzt schon interessieren wer Recht hatte @ Kogen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste