Äh, ehrlich gesagt versteh, ich das jetzt nicht so ganz.
Ich hatte mir auch den hiesigen Adel als Erbaristrokratie vorgestellt, sprich der Reichtum wäre vererbt worden, ergo der Charakter startet Reich in sein Leben.
Wenn ich da irre, sagt das, auch dafür wird sich sicher eine Lösung finden.
@Lysander: Laut hintergrund gibts Navigatoren auch für Freihändler, da sie ja sonst nicht Freihändler sein könnten und mit verschiedenen Welten handel betreiben könnten.
Ich wollte ja auch keinen Adligen von Koron spielen, sondern eben einen Freihändler (der auch aus einem Adelsgeschlecht stammt) der anstelle von Anteilen an Minen und Verlagen eben sein Schiff hat, mit dem er Handel betreibt.
Vieleicht war das vorher nicht so deutlich geworden.
Bewertung:
0
Naja mit Minen und Verlagen kann man im Spiel nicht wirklich viel anfangen - mit einem warpfähigen Schiff aber auch nicht. Ich finde das Schiff ist an sich kein Problem, es ist ja nicht atmosphärentauglich und nimmt damit ja kaum Einfluss auf das Spielgeschehen am Boden. Für mich wäre es vollkommen in Ordnung, weil ich denke, dass es eh nie zum Einsatz kommt, da wir hier im System bleiben und keine Einsätze/Aktionen außerhalb dieses führen.
Und ergänzen: Der Charakter Tarian Orsius (wahrscheinlich schon lange 'tot') hat auch ein warpfähiges Schiff.
Aber das letzte Wort hat natürlich die Administration.
Das Schiff scheint ja doch für einige Bauchschmerzen bei dem ein oder andern zu sorgen;
Zäum ich das Pferd mal anders rum auf: womit dürfte denn ein koronischer adliger starten, so an Besitzungen, Dienern, Leibwächtern und Transportmitteln?
Bewertung:
0
Mach Dir keine allzu großen Sorgen, ehe die Admins kein klares Nein gegeben haben. Wir äußern nur Gedankengänge.
Wenn es laut Hintergrund leichteren Zugang zu Navigatoren gibt, dann kann es durchaus sein, dass Du mehr weißt als ich. Mir waren im Groben nur die Terra-Clans bekannt. Ich möchte nochmals betonen, dass ich Dir mit deinem Schiff da nicht im Wege stehen will! Als ohnehin reicher Mann wäre ein solcher Luxus ja auch gar nicht so abwägig.
Das einzige was micht stört, wäre der Adelsbezug, wenn Du gar kein gebürtiger Koroner sein willst. Unter den Umständen wäre es nur eine einfache Erklärung für dein Vermögen. Würde mich an dieser Stelle doch für einen stärkeren Ortsbezug aussprechen. Ohne koronische Wurzeln wirst Du vom örtlichen Adel wohl eher schief angeguckt, statt Nutzen aus deiner gehobenen Stellung ziehen zu können. Es ist zwar nicht verboten es anders zu regeln, aber im Forum wird natürlich lieber Ortsbezogenheit der Chars gesehen, wenn die Geschehnisse alle planetenorieniert sind. Eine längere Abwesenheit durch Geschäfte etc. ist ja leicht einzubauen, damit der Char jetzt erst nach Koron zurückkehrt (oder so).
@Topic Tarian: Mit Zugriff auf Familienvermögen, dem Alter und seiner chaotischen Machenschaften als alter Admin lässt das Schiff hier etwas anders begründen. Zumindest sehe ich das so.
Bewertung:
0
@Liyon: Schreib eine Bewerbung, wie du sie für angemessen hältst und wir entscheiden dann. Wenn es sich logisch zusammenfügt werden wir es schon erlauben.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Klar mach ich, bin schon einigermaßen weit.
Hallöchen erst einmal, ich hab mich hier mal durchforstetet und mir kam da die Idee auf einen Char auf den ich wirklich Lust hätte,
Genug Bla Bla ich erkläre mal mein vorhaben
ich möchte gerne ein Mutanten/ Genexperiment spielen,
ich habe gelesen das bei den Rasankur schon vor langer zeit durch Genmanipulation "Verteidiger" herangezogen worden sind, und auch einige andere Wesen (später investierte man dann alle Ressourcen nur noch in die Verteidiger wenn ich das Richtig verstanden habe.
Jetzt hab ich jedoch gelesen das Melanie Zaebos
Wieder Genexperimente durchführt und mir gedacht da würde ich gerne ansetzten in dem mein Char in die Rolle eines "Experiments" Schlüpft.
[URL=http://img685.imageshack.us
(Ich hoffe das Uploaden hat geklappt )
So Stell ich mir den Char vor er soll dann als Leibwache und Diener für Melanie Zaebos fungieren.
Jetzt will ich nur von euch Speziel aber von Melanie Zaebos wissen ob so etwas geht und überhaupt ist es erwünscht?
Bild hat wohl nicht geklappt des halb versuche ich es mal mit einem Direktlink
(ich Weiß leider nicht welchen Link ich nehmen soll damit es direkt angezeigt wird)
http://img535.imageshack.us/img535/7519/avatar1.jpg
Bewertung:
0
Mach einfach eine Bewerbung, würde ich sagen und dann sehen wir ob es soweit passt.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
gut mache ich, wollt halt nur wissen ob es generell möglich wäre bevor ich mir was ausdenke
|