Bewertung:
0
Bin noch da aber hab Stress....ab Montag wieder voll da...
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Eine öffentliche Nachricht an Abarion.
Die Szenerie bei "Ankunft in Rasankur" ist pausiert, weil alle warten, wie du weiter reagierst. Es würde mich freuen, wenn man da mal weiter machen könnte, denn Online bist du ja immer wieder, nur schreibst du nichts.
Solltest du dich entschlossen haben, wieder für eine Zeit lang inaktiv zu sein, so wäre eine Nachricht diesbezüglich nützlich, denn dann wird dein Char übergangen.
Mit freundlichen Grüßen
Lyra
Bewertung:
0
Sry, ich wollte gerne antworten aber hatte leider keine Zeit. Werde nächstes WE antworten, aber ihr könnt mich wegen meiner irgendwie mitschleifen. Ich antworte dann halt auf alles
Bewertung:
0
So ich hab da mal ne Frage, ich steig durch die Aussage des Reiters nicht durch: Soll ich jetzt erstmal hier Weitermachen oder irgendwo anders?
Bewertung:
0
Du befindest dich, soweit man das aus dem Tet entnehmen kann, nach wie vor, vor dem Tor
Bewertung:
0
Danke soweit bin ich leider auch schon gekommen.
jedoch ist die Frage eher ob ich jetzt nen neuen thread anfangen soll oder in nem existierenden schreiben soll.
Bewertung:
0
Kannst auch hier schreiben, das ist quasi der gleiche Ort. In den Ruinen vor der Hauptmauer eben.
http://www.board-4you.de/v63/boards/226/...age=7&sid=
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
@Ayris: Sag mal, ohne pingelig sein zu wollen, kann es sein das Magal seinen Schutzanzug irgendwo in Rasankur zurückgelassen hat?? In einem Loch voller Naniten?
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Puh... das kann durchaus sein, wenn ja bitte ich meinen Ausrutscher zu verzeihen, da habe ich keine Erinnerung mehr dran. Der Schutzanzug steht noch in der Signatur, einfacherhalber hielt ich mich an die Daten
Bewertung:
0
Ja ist beides richtig. Der Anzug liegt in einem Kellerloch rum. Ich werd es in der Sigi ändern.
|