Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten
Nabend,

irgendwie hat das anmelden mit meiner Windows Live E-mail nicht so ganz geklappt >.<, einmal bitte in Alestormer@web.de ändern. Danke schonmal im Vorraus Smile

Gruß Inferna
Geändert
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Nabend,

einmal muss ich noch nerven^^ kannst du mir die aktivierungsmail nochmal zuschicken lassen oder mich manuell freischalten?
tausend dank.

Gruß Inferna
Die Mail kann ich nicht manuell verschicken. Ich schalte dich schon mal frei, dann müsste es gehen. Aber bitte trotzdem erst mal nur die Bewerbung posten.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Servus,

das funktioniert leider immernoch nicht )=

da kommt dann diese Meldung 'Zugriff verweigert! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. '

gruß Inferna

PS: tut mir leid das das so schwierig mit mir ist ?(
So, hab deine Anmeldung mal gelöscht und einen neuen Char erstellt.

Name: Loca Inferna
Passwort: test

Das Password musst du dann natürlich nocht ändern.
Gibt es aktive Panzergruppen?
Jo, deren letzte Aktivität war am 15.Dez...

http://www.board-4you.de/v63/boards/226/...6#post7006
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Die Panzertruppen gehen Offiziel im neuen Jahr wieder an den Start. Einstieg gerne möglich, zB als Unterstützung für die derzeitige Truppe. Musst dich dann aber erstmal mit einem Tallarner abgeben Tongue Dies Ira geht dann im neuen Jahr wieder mit auf Tour. Also einfach bewerben Wink
Hiphip hurra.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste