Nabend, 
irgendwie hat das anmelden mit meiner Windows Live E-mail nicht so ganz geklappt >.<, einmal bitte in  Alestormer@web.de ändern. Danke schonmal im Vorraus   
Gruß Inferna

Bewertung: 
 1

Geändert

Name: Kogan, Fürst des Chaos 
Rasse: Mensch (mehr oder weniger) 
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)  
Größe: 2,20m 
Zugehörigkeiten: Chaos 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt 
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder. 
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen 
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur 
Begleiter: Grunz 

Nabend, 

einmal muss ich noch nerven^^ kannst du mir die aktivierungsmail nochmal zuschicken lassen oder mich manuell freischalten?  
tausend dank. 

Gruß Inferna

Bewertung: 
 1

Die Mail kann ich nicht manuell verschicken. Ich schalte dich schon mal frei, dann müsste es gehen. Aber bitte trotzdem erst mal nur die Bewerbung posten.

Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)  
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt 
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder. 
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur 

Servus, 

das funktioniert leider immernoch nicht )= 

da kommt dann diese Meldung 'Zugriff verweigert! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. ' 

gruß Inferna 

PS: tut mir leid das das so schwierig mit mir ist  ?(

Bewertung: 
 1

So, hab deine Anmeldung mal gelöscht und einen neuen Char erstellt.  

Name: Loca Inferna 
Passwort: test 

Das Password musst du dann natürlich nocht ändern.

Gibt es aktive Panzergruppen?

Bewertung: 
 0

Name:Naradas 
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri 
Rasse: Mensch 
Größe: 2,00m 
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch 
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare 
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend 
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut) 
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten) 
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot 
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator) 
Verletzungen: - 
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B 
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter 
Unterkünfte:  
Festungsanwesen Yakip Hirsi 
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen) 

Chars:  
Naradas 
Bane Karagoth- RIP 
Ashnak(Ork)

Bewertung: 
 0

Die Panzertruppen gehen Offiziel im neuen Jahr wieder an den Start. Einstieg gerne möglich, zB als Unterstützung für die derzeitige Truppe. Musst dich dann aber erstmal mit einem Tallarner abgeben    Dies Ira geht dann im neuen Jahr wieder mit auf Tour. Also einfach bewerben   

|