11-26-2009, 01:24 AM
Keine Sorge, geht in baldiger Bälde los!
Rasankur
|
11-26-2009, 01:24 AM
Keine Sorge, geht in baldiger Bälde los!
11-27-2009, 01:52 AM
Also ich weiss ich bin klein und gut im tarnen, aber Illdarnor ist grad allein? Wo bin ich denn dann ^^
@Kajide: ist doch klar was bei mensch und halbling rauskommt. = > nen Dreiviertling
11-27-2009, 08:30 AM
Also nach meiner Ansicht, hast du den Casim vom Pferd geholt.
11-27-2009, 09:02 AM
Interessanterweise, kommt bei der Rechnung
1 * 1/2 = 1/2 Also würde bei dieser ungleichen Kreuzung (ist der vom Halbling überhaupt groß genug, um die Frau zu [Zensored]?) wieder ein Halbling herauskommen. Also bitte! Unterlasst dieses Experiment! Wir wollen doch nicht noch mehr dieser Wesen bei uns haben! (nichts gegen dich, kleiner Halbling) Wobei... ach scheiße! Als nächstes bin ich noch ein Bestandteil ihrer "Paarungsexperimente" *klein mach und verschwind* ps: holt euch endlich das Wasser und kommt zurück! Mir wird im Saal der tausend Völker langsam langweilig!
11-27-2009, 11:31 AM
Schreibe gerade von Arbeit, muss meinen Laptop heute Mittag wieder richten und abends bin ich nicht da... ABER ich habe fest vor mich mit Ad`razbe nun einzubringen, wenn zwei Frauen sich streiten freut sich der hübsche Jüngling.... oder so...
11-27-2009, 12:29 PM
Gut, ich revidiere meine unpräzise Aussage, Ildarnor UND Kelvin stürmen gerade allein das Lager. Nichtsdestotrotz seid ihr zwei gegen eine kleine Armee, nicht das ich euch das nicht zutrauenen würde, aber gebt selbst zu, das könnte ganz schön knapp werden.
Was ist da los ? ^^ Ich lasse mich doch nicht als Gebärmaschine für irgendwelche Hybridrassen missbrauchen. Geht gefälligst in eure Brutkammern und nistet selbst was aus. Aber um meine Schlussfolgerung dazu einzureichen; ich würde das Ergebnis auch als Dreiviertelling einstufen, ein Mittelding zwischen der Länge des Menschen und des Halblings.
11-27-2009, 12:54 PM
Naja, das mit den Persönlichkeitsrechten nahmen wir noch nie so ernst, teuerste Ayris. Aber ich sehe dennoch eine glorreiche Zukunft für dich voraus, selbst wenn du aufmüpfig bist.
Natürlich müssten wir dich optisch noch etwas verschöneren, sonst passt das ja nicht ganz. *g*
11-27-2009, 12:56 PM
Das Ergebnis der Brutkammern kennen wir ja schon^^
Lauter kleine Würmer die sich auf das frisch geshclüpfte Ding stürzen. Steigt lieber ins Bett, oder geht ins Hotel Also macht euch endlich an die Arbeit! Erobert die Oase, kommt zurück nach Rasankur und zeugt den Dreiviertelling! Achja, ich bin dem Chaos echt dankbar, dass sie die Trophäen der bekämpften Feinde immer so offen "zur schau stellen", die Teile schmecken echt lecker! xD
11-27-2009, 06:58 PM
Ja solange hier beim "Paarungsexperiment" keinen anderen Halbling findet hab ich da auch noch was zu sagen ^^
@ Ayris: Stimmt du hast recht, das könnte wirklich knapp werden. Aber im schlimmsten Fall verwandelt sich Illdarnor ind den Roten Power Ranger und ich mich ich den Grünen und dann bilden wir diesen Zusamsteckroboter
11-27-2009, 07:25 PM
Nur so nebenbei um nicht vom Hauptpunkt (also der Genforschung) abzuulenken, der Rest der Banditen befindet sich augenscheinlich nur in dem großen Haus oder haben sich aucuh welche hinter Schuppen und Mauern verschanzt?
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri Rasse: Mensch Alter: 25 Größe: 2,00m Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut) Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten) Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator) Verletzungen: - Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter Unterkünfte: Festungsanwesen Yakip Hirsi Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen) Chars: Naradas Bane Karagoth- RIP Ashnak(Ork) |
|