Bewertung:
0
Jaja...bin dran...
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Wieso, willst du eine kleine Treppe um dich an Ayris zu versuchen?
Bewertung:
0
Du kannst dich gerne daran versuchen wenn du willst, einmal die sündigere Seite ausleben... der Verlockung nachgeben, die das Chaos verspricht... es genießen... Macht gewinnen.... Nein, ich will damit nichts andeuten. Nur ein freundlicher Ratschlag.
Bewertung:
0
kann grad nicht, muss leider mit Casim kuscheln und dann auch noch diese Enfernung: sie soweit oben und ich nun unten in der Senke. Ich glaube das wird nichts, Fernbeziehungen sind immer zum scheitern verurteilt ^^
Bewertung:
0
Dann muss ich mir wieder andere freiwillige Diener suchen die mir zeigen was rauskommt wenn man Mensch und Halbling kreuzt. Hm... und wenn du es mit Illdamor versuchst?