Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
Können Schweine fliegen?
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Grunz schon!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Ich führe einen Freudentanz auf sollte ich diese Wüste je (heil) verlassen können ^^
Leute viel zu schnell ^^, ne woche garnichts und dann in 3 Tagen 12 Posts, wie soll man da hinterherkommen Sad
Hab noch nichtmal ein Wort gesagt und bei Kogan schon unten durch = Perfekte Carriere chancen Wink

ich poste definitiv morgen was, also entspannt euch mal über das We, nen schreibkrampf ist nicht schön
"Hab noch nichtmal ein Wort gesagt und bei Kogan schon unten durch = Perfekte Carriere chancen Augenzwinkern"

Das kannste so nicht sagen, schließlich sind ja alle noch am Leben...noch...aber immerhin ist das mehr als zum Beispiel der geflügelte Wichtigtuer von sich behaupten kann Wink...hab vergessen wie er hieß^^
War das nicht Tristan oder so?
Ne hieß anders... Isolde glaub ich... Isolde Baden!

http://www.youtube.com/watch?v=RLoHcB8A63M
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Magal nix Großes *G*
Aber was du annimst, was Kelvin nach Sicht heutiger Pathologischer Werte und Kenntnisse angeht hat, ist das eine multiple Persönlichkeitsstörung - keine Shizophrenie.
In mir widerstrebt sich nur der Pschologe die Beschreibung anzunehmen Wink
Ansonsten weitermachen *lach*.
Bin gespannt, wie's mit uns weitergeht.
Ja und nu ? Ich will noch nicht Big Grin
Keine Sorge, bin schon am Tippen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste