Bewertung:
0
Jup, ohne Flüssigkeit wird der Sand nur schwerlich an Kleidung und Haut haften...
Aber, und jetzt folgt der Einwand eines Rollenspielers, sollten wir Gedankengänge und Vorschläge doch eher ausspielen als Off-Topic besprechen, oder?
Also dann, in die Tasten geklimbert und los gehts. Bei einer Diskussion darf, so denke ich, gerne mal etwas sparsam mit Beschreibung umgegangen werden, wenn dafür die Argumente rollen =)
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Recht hast du Priest, aber manchmal muss ein bissl Absprache eben sein (vor allem bei so vielen Textern) sonst tauchen Situationen auf (wie jetzt) wo die Meinungen auseinander gehen und man zu keinem Ergebnis gelangt. Und ehe sich einige benachteiligt fühlen sollte man das Ganze eben einmal kurz durchquatschen.
Grundlegend aber ja, tippsen wir uns raus und voran...
Bewertung:
0
sorry, geht mir ein wenig zu schnell, ich wollte eigentlich schon 3 mal posten, aber jedesmal war jemand schneller und dann hatte ich keine lust meinen post umzuschreiben.
Lange rde kurzer sinn, so richtig werdet ihr meinen Post nicht mögen ^^ ( komischerweise kamen die ideen schon hier im offtopic, aber ich hab nicht geklaut )
zu den vorergegangen kommentaren:
@ Narradas: du hoffst doch nur das ich doch im eingegrabenen Loch verrecke und du ausrüstung für deine Spinne hast
@ all: Ja ich hab ein Lasergewehr ^^ und das macht Licht. Aber eine schöne Idee war es trotzdem nur mit der Flugeinlage kann mich bisher nicht ganz abfinden
edit: wenn garnicht past nochmal bescheid sagen, dann muss ich halt nochmal ran ^^
Bewertung:
0
@Kelvin: STIMMT!!
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Ich hab mal ne Frage:
Was kann ich von den Wärmemustern alles herrauslesen?:
Also weiß Kelvin zb wieviel sich da rumtreiben oder wird das durch die Wände ( bzw Wellblech) geblockt?
Kann ich bei dehnen die ich sehe rückschlüsse auf die Waffen machen (zb schwer oder leicht bewaffnet)?
Bewertung:
0
Also hängt natürlich von der Dicke der Mauer, sprich der Isolierung gegen Wärmequellen ab. Für gewöhnlich sind die Geräte die auf Gewehren angebracht sind (was eh eher ungewöhnlich ist) zu leistungsschwach um durch großartige Hindernisse zu gelangen. Da fehlt mir leider die persönliche Erfahrung, kenne nur die autonomen Geräte. Würde mal sagen durchs Wellblech kommt’s noch durch aber nicht durch das Haupthaus. Waffen wird man auch nicht hundertprozent bestimmen können. Man sieht zwar das einige nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet sind und andere mit allen möglichen Schusswaffen. Aber was Karabiner, was Lasergewehr und was Atombombenwerfer ist lässt sich nicht erkennen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Werte Leut, eine kurze Meldung meinerseits, leider habe ich bis Sonntag keine ausreichende Zeit mehr einen Post zu verfassen weil mein neu aufgenommener Job mich derweil vollkommen bindet & ich abends wahrscheinlich völlig platt sein werde. (Wird aber kein Dauerzustand bleiben... hoffe ich ^^)
Wäre daher überaus erfreut wenn man sich der wohlerzogenen und zuvorkommenden Ayris annehmen würde und zwar derart das sie weiter patzig darauf beharrt abzuhauen bzw es auch tut. Heißt ihr könnt euch noch gehörig fetzen, ich schalte mich im Lager des Schwarzen Drachen dann wieder ein wenn es recht ist und die Gruppe sich bis dahin getrennt und den Stützpunkt erreicht oder eine andere Lösung (welche auch immer) gefunden hat
Bewertung:
0
@ Kogan: lol das waren die fast exakten gedankengänge die ich auch dazu hatte, hab mir meinerseits auch gedacht das dicke mauern die sensoren abfangen würden und das ne genaue Bestimmung der Waffen nicht möglich wäre, aber halt so annährend ^^.Wollte aber halt noch mal abschecken Kann mir dann die Stimme ne PM schicken was ich zusätzlich weiss, ich würde beim schwarzen Drachen gerne Angeben wollen
@Ayris: Das wird kein Prob sein, schient so als blieben eh nur noch ich und Illdarnor wenn überhaupt ^^
Bewertung:
0
Würde mal sagen wenn Ildarnor sich entschieden hat ziehen wir zurück.
|