Bewertung:
0
*koppschüttel*
So würdest du denken....aber nicht unbedingt die Chars. Vor allem nicht Ildarnor.
Der wird das größtmögliche herausholen und nur Bildchen amchen gehört nicht zu ihm. Das Chaos beherscht viele von uns...da gibts kaum Logik, sondern nur Gewalt.
Nicht wie man selbst denken, sondern eher wie sein Charakter.
Bewertung:
0
Vielschichtig und undurchsichtig beschreiben wohl noch am besten was diesen Mann ausmacht. Auf den oberflächlichsten Blick reduziert, scheint er nett, immer gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt. Fast immer blitzen die ebenmäßig weißen Zähne in einem Grinsen oder Lächeln. Davon allerdings sollte man sich nicht täuschen lassen. Sein Kalkül ist ichbezogen und kalt. Er ist grausam wenn er es muss, oder auch nur wenn es seiner Belustigung zuträglich ist. Letztendlich bedeuten ihm andere nicht viel, höchstens als Werkzeuge für seine sonderbar gearteten Pläne. Dennoch ist er nicht etwa gefühllos, sondern kann sich durchaus von anderen Menschen begeistern lassen. Lässt sein Interesse jedoch nach, so ist ihm Leben oder Tot dieser Person vollkommen gleichgültig.
----
hier theoretisch is dir scheißegal ob unsere Chars draufgehen - Hauptsache du kannst für dich viel herausholen. sprich uns als Kanonenfutter verwenden und dann mit der Beute nach Hause kommen
Bewertung:
0
Naja, mein Char denkt so. Ist nämlich ziemlich auf Selbsterhaltung und Durchmogeln ausgelegt. Bei dir hatte ich bisher auch den eindrück das du noch zu rationalen Entscheidungen neigst. (Nicht gehässig gemeint) Zwar schnell wütend aber eben einsichtig. Und ma davon ab, nah am Char spielen gut und schön nur könntest du dann einen ziemlich toten, gut ausgespielten Char haben.
Bewertung:
0
Klar, aber das ist Warhammer. Die Welt ist nunmal grausam und keiner von unsern Chars ist sehr erpicht auf die Bestrafung des Schwarzen Drachen...desto verwegener werden die Ideen *G*.
Mal sehen was wir draus machen #
Bewertung:
0
Hm Naradas ist Perfektionist... sterben ist nicht perfekt.
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Yeah, hier gehts ja ab... schön was zu lesen zu haben nach einem mega-streßigen Tag ^^
@ Ildarnor
schätze mal du wirst mit deiner selbstmörderischen Einstellung übertrumpft werden (zumindest jetzt noch) aber du erhälst noch deine Gelegenheit, ganz sicher. *g*
@ all
Auf das wir uns jetzt nicht verrennen; also ist das beste (heißt: gesündeste) kehrtmachen, Meldung erstatten und im Morgengrauen mit dem Haupttross angreifen...
Bewertung:
0
Also langsam macht ihr euch das zu einfach....naradas, ich hatte kelvins gewehrschüsse als lockvogel mit eingebaut...die würden kommen, wenn einer nach dem andern fällt.
UND wir sind, wie ich das verstanden habe an einer Senke, besser gesagt an der Grenze zu dieser Senke. Wir sind höher als die, das heißt die müssen erst einmal hoch. Wir haben den Vorteil der Entfertung und Höhe.
Ganz abgesehen von den Kampfhandlungen, die ja nur der Ablenkung halber sind und nicht direktes Handgemenge werden sollen....ich finde es wird irgendwie zu einfach. Kein bisschen Spannung, kein Nervenkitzel - wie in den typischen Filmen, in denen alles glatt läuft.
Aber bitte....
Bewertung:
0
Und deshalb halsen wir uns einige Probleme auf? Ich weiß nciht aber wenn draußen ein scharfschütze sitzt, würde man mich schon rauswerfen müssen... Ok es ist wahrscheinlich das die rausgeworfen werden...
Ich würde sagen du machst es zu schwierig...überhaupt schlägt hier das selbstzerstörerische Element eines abartigen Gottes durch...
Ach ja darfst gerne an der Spitze das Lager stürmen...ich nutze deinen Windschatten^^
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Nur um das klarzustellen; ich habe nichts gegen Spannung und Nervenkitzel, die Sache ist bloß die das wenn wir alles allein aufräumen der Rest nichts mehr zu tun hat... na gut, das war jetzt eine schwache Ausrede. ^^
Wir können es in Phantom Kommando Manier versuchen, gar kein Problem... und das sich einfach machen ist in diesem Fall normaler menschlicher Überlebenstrieb, der bei Ildarnor ja nicht mehr so recht vorhanden ist.
Aber darum fragte ich ja; wer ist für was? (Nicht aus Charsicht antworten ;-) )
Ich wäre für beide Optionen offen... hat beides seinen Reiz.
Bewertung:
0
|