Bewertung:
0
Von erschlagen war nirgends die Rede
Bewertung:
0
Ein Vögelchen hat mit etwas zugezwitschert was wir vollkommen vergessen haben. (Nennen wir das Vögelchen mal Ka. -X- nein das ist zu offensichtlich, sagen wir X. jide) Zwar sind die Laserschusse von Scharfschützengewehren farblos, aber wir haben Nacht. Und es ist und bleibt Licht.
Bewertung:
0
Hmm, vermaledait - gar nicht darauf geachtet das der Kleine ein Lasergewehr hat, war stumpf stupide von einer Projektilwaffe ausgegangen... und schon ists wieder knifflig ^^
Bewertung:
0
Hmm muss der gute wohl oder übel mit hinunter kommen und sein Nahkampforientiertes Ich an die Macht lassen
Bewertung:
0
Immerhin der kleine is so leicht das Ildarnor ihn leicht rüber werfen kann. Wie wärs ne kleine Flugeinlage...
Es is ja schon fast bizarr...unsere Truppe is überausgerüstet...und sowas bei nem Chaoskult...die PVS ballert mit allerlei Kugeln herum und unsereins muss Lasergewehre benutzen... X)
Also doch ranschleichen? Können den KLeinen auch vergraben sodass nur noch der Lauf rausschaut...wennsen nicht finden überlebt er und RS-47 kann uns per Funk informieren, während wir zurück laufen...und wennse uns doch finden, dann sind wir vielleicht schnell genug, das sich der Haupttrupp um die Verfolger kümmern kann...?
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
@ Naradas
Ideen hast du... fraglich ob der werte Halbling sich einbuddeln lässt und riskiert das man über ihn "stolpert". *g*
@ Ildarnor
Wenn wir auf Nahkampf wechseln wirds haarig, ich bin sicher Ildarnor kann eine Menge Kugeln einstecken (even. sogar den einen oder anderen Laserstrahl überstehen), aber der Rest verfügt nicht über soviel natürliche Rüstungsklasse...
Ein wenig Sprengstoff wäre enorm hilfreich... dumm das wir keinen haben, möglicherweise die Beduinen, doch an die müssen wir erstmal ran kommen.
Vielleicht könnten die zwei schnellsten Sprinter der Gruppe Aufmerksamkeit auf sich ziehen und Hackengas geben. Jagdlustige Beduinen hinterher (Reduzierung der Garnisonsstärke) und dann infiltrieren die übrigen das Lager...
Bewertung:
0
Ihr solltet euch da auch nicht so drin verrennen. Obwohl ich es gut finde das ihr euch Gedanken macht und nicht wie die Lemminge losstürmt oder es einfach aufgebt wenn es etwas verzwickt wird, soll heißen das schreiben einstellt. (gibt’s ja auch oft genug)
Ich würde aber auch nichts erzwingen denn ich sage mal so: Ich werde bei so heiklen Aktionen nicht immer vom idealen Ablauf ausgehen.
Würde dann vielleicht doch lieber mit dem zufrieden sein was ihr habt und ne Mücke machen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
@Ayris: Jop ich bin im wahrstensinne des Wortes wahnsinnig gut darin Ideen und Theorien aufzustellen...
Kelvin...willst du dich eingraben lassen? Ich verspreche dir, wenn du gefunden wirst, dann versuche ich dich wieder einzusammeln...
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Nun überausgerüstet stimmt schon - NUR nicht mit viel munition. Bedenke, dass mein Lasergewehr nur das eine Magazin hat.
Beim guten Storn kommt nach einigen Feuerstößen auch nix mehr hinaus.
Ich wäre irgendwie für anschleichen - besonders für Aufteilung in zwei Gruppen, sodass man den Überraschungs / und Ablenkungseffekt hat.
Bewertung:
0
Wen willst du da überraschen und ablenken? Die knallen uns ab wie die Hasen, wenn sie uns bemerken.
Edit:
Es ging ja darum sie rauszulocken, ohne das sie uns bemerken. Alles andere ist sinnlos weil sie A) Vielleicht schnallen das wir zu einer Vorhut gehören und entsprechend wachsam sind. B) uns umlegen wenn wir uns über eine meterweite Freifläche bewegen die selbst bei Nacht ziemlich hell strahlt. C) uns spätestens auf der Flucht erwischen weil sie die Mittel haben uns schnell zu verfolgen.
Das mit dem Laserschuss war eine brauchbare Idee solange wie wir davon ausgingen das Kelvin ihn unbemerkt abgeben kann. Wir wollen da ja nicht Rambo spielen sondern nur gucken was los ist. Ich sage wir schneiden mit was wir gesehen haben und verdünnisieren uns.
|