Bewertung:
0
Ich versuche heute Abend - aber eher morgen früh nen Post zu setzen, wo Ildarnor seinen Plan vorschlagen wird.
Gibt kaum Veränderungen zu dem bisherigen Sachen - einzig, dass es rumms machen wird und Kelvin am Vorsprung bleibt. Sommit haben wir ihn für die Zeit der Abwesenheit schonmal sicher. Als Scharfschütze ist er eher für so etwas geeignet...Voxgeräte wären wirklich was gutes ^^
Bewertung:
0
Stealth Action... im Grunde hasse ich sowas, Jump & Run und das leise und im Schatten, bäh!
EIn Jammer das es uns an passender Verkleidung für ein Täuschungsmanöver mangelt. Wie hoch könnte wohl die Besatzung solch eines Stützpunktes sein? 25? 30? mehr? Bei mehr wirds echt knifflig...
Bewertung:
0
Sage mal so, die Truppenstärke unserer Leute beträgt wenn ich mich nicht irre etwa 150 Palta und etwas weniger als 100 Rasankuri...
bin ja nicht sicher was die Art von Befestigung rausreißen kann aber naja 30 hört sich in Gegensatz zu 250 nicht sonderlich viel an...ich meine wenn jeder der 30 Verteidiger 5 Mann plättet gewinne wir immer noch locker...
edit: einige Rechtschreibfehler...
Bewertung:
0
Mit knifflig meinte ich wenn es bei unserer Gruppe bleiben würde etwas zu unternehmen. (um Pluspunkte einzuheimsen)
Wenn wir kehrtmachen und die gesamte Truppe in Bewegung setzen steht der Ausgang der Schlacht natürlich fest, sofern der Feind nicht noch was in der Hinterhand hat.
Bewertung:
0
Kelvin könnte ja ein Loch in eines der Wasserrohre ballern...wenn das Loch groß genug is, dann kommen vielleicht ein paar raus und wollens flicken...dann gibts auch sicher einen Alarm und man kann schauen ob und wie wachsam die Jungenz sind...
Naja ein Haus in einer Senke is nicht gerade das was ich als gute Stellung bezeichnen würde...auch wennes besser ist als gar keine...abgesehen davon gehen wir von einer entsprechenden Menge an Schusswaffen aus...die sind in der Wüste ja anscheinend nicht sonderlich verbreitet...
Bewertung:
0
Kein Problem es sei gewährt 8o