Bewertung:
0
oh zu spät...kams Mittagessen dazwischen...
Aber ja können das angesprochenen ja übergehen...und so tun als wären alle Interessen geklärt oder auch net...
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
verdammt jetzt bich auch zu spät, was jetzt
Bewertung:
0
Ach kein Problem ihr zwei, klärt ihr selber das noch in einem Post unter euch (wäre das einfachste und sinnvollste) oder soll ein dritter einfach erklären das der Streit geschlichtet wurde und dann den Handlungsverlauf nach "vorne" (sprich zum Nomadenlager) katapultieren?
Bewertung:
0
hmmmmm...ich fand das der streit auch irgendwie...abgehakt beendet wurde.
Aber wie gesagt bin ich auf jeden Fall auch dafür, dass wir die nächste Reise überspringen.
Bewertung:
0
Jaja wollte ja eine Art Schlusswort an alle richten und das ganze aufs wesentliche lenken...
edit: Und dafür sorgen das der Neue nicht ganz arglos aufgenommen wird
edit2: Ja ich denk ich kann mich damit abfinden das Problem zu behebenund uns weiter nach vorn zu bringen...also das jetzt keiner dazwischenfunkt...^^
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Unterkünfte:
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
wir kennen schon das wesentliche...nur geht es hier auch um charakterentwicklung und charaktertypisches verhalten...dementsprechend spielen die leute es so.
die mission soll ja auch genau dieser sache und dem spaß am schreiben dienen.
Ich hätte halt gerne die Situation noch ausgespielt...vor allem, da es ja zeitlich gesehen nur wenige Minuten gewesen wäre.
So wurde sie leider noch abgewürgt, bevor du Naradas auch deinen Post gesetzt hast.
Ayris und Adrazbe konnten auch nicht mehr reagieren und das hätte mich auch schon interessiert.
Aber gut - fetzen wir weiter in die Wüste und gucken mal, so unauffällig wie möglich zu sein
Bewertung:
0
sicher das wesentliche war auch eher in Richtung wesentlich aus Sicht von Naradas Person gesehen...
als solcher kann er das Chaos nicht akzeptieren es entspricht ja nicht dem Plan...
Wollte niemanden entrechten....
Unterkünfte:
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Einige Ansätze in den Dialogen der "abgewürgten" Streitereien bargen durchaus Potenial, (meiner Meinung nach) aber es ist ja noch nichts zu spät bzgl der Charentwicklungen, liegt an euch das zukünftig noch zu vertiefen.
Da in Rasankur das Chaos herrscht gehört eine gewisse Rivalität und das-sich gegeneinander-ausspielen zum normalen Alltag dazu. Bin mal gespannt was man daraus stricken könnte/kann...
Des Weiteren; Ziel ist erreicht, jetzt muss ein Konzept zum Vorgehen her.
Bewertung:
0
Finde es auch schade, dass der Dialog abgehackt wurde... vor allem weil ich mal dachte einen der Leutchen mal unter 4 Augen zu haben, was im Moment ja nicht gerade einfach ist. Hatte am WE keine Zeit für Inet, habe aber mal das Geschriebene soweit nachgelesen. Werde mir mal was überlegen zum Posten, leider ging (meiner Meinung nach) erst einmal etwas Potential dadurch verloren - wirklich schade.
Bewertung:
0
Naja, wird schon noch die ein oder andere Gelegenheit geben um sich an die Gurgel zu gehen. Finde das die Gruppe sehr gut zusammen passt, dadurch das sie eben nicht passt.
Storn fügt sich da auch recht stimmig ein. Nach der Wassereroberungsmission haben wir uns schon was ausgedacht, was wesentlich mehr Interaktion unter den Chars erfordert. Ich hoffe die Aktivität bleibt so schön konstant wie jetzt.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
|