Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
Könnten eigentlich was Neues aufmachen, hast du recht. Der Nächste der was schreibt, hat die Ehre der Namenswahl.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Hey Chaoten, wo treibt ihr euch alle rum ? Marsch marsch, antreten, ab ins Glied und tippen damit wir mal zur Action kommen!
Ach liebe Leut, was ist denn los in den letzten Wochen? Jetzt wart ihr zu Anfang alle so fleißig & nu wirds immer weniger wo es ans Eingemachte geht. Ihr müsst ja nicht immer Romane verfassen wenn ihr nicht soviel Zeit habt, kurze, flippige Beiträge reichen doch schon aus damit es weiterläuft.
Kommt schon. Go, go, go. Kelvin macht einen auf Meisterspion, Ildarnor einen auf Notfall-Dreschflegel, Naradas späht mit seinen Droidenfreund, Ad'razde und Magal becircen die schmucken Wächter (*g*) und sorgen für Ablenkung und mir fällt sicher auch noch was ein.
Ich schicke euch gleich noch allen eine ingame P.N. die die genauere Umgebung beschreibt. Vielleicht ist das wieder ein kleiner Anschwung.
Jaja ich nähere mich grad meiner Nachklausur, daher bin ich etwas eingespannt.... arbeite aber dranne Wink

edit: Oh...Storn biste wieder da??
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Jawoll, ich bin zurück von den Toten

Gruß auch an die Neuen.
Ja wunderbar Smile Nen Pyromane.
Hi !
Schön das du aus dem grauen, nebelverhangenen Reich des Todes zu uns zurückgefunden hast - willkommen zurück Smile
Sry, aber ich hab grad was anderes um die Ihren, ab nächster Woche werd ich wohl ausschweifender Wink
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
sorry ich arbeite auch dran, bin aber auch wieder eingespannt und muss da erst die balance finden Sad - definitiv morgen kommt mein post

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste