Bewertung:
0
Ja das stimmt Ayris *G* - ich hatte auch Befürchtungen, dass es für die anderen schwierig wird ^^
Ich hatte meinen gepostet, da hab ich gesehen, dass du schon fertig warst.
Magal - keine Sorge...du bist nicht der einzige, der nicht gemocht wird *lach*.
Bewertung:
0
Ich sollte euch alle in Kröten verwandeln... oder noch besser in weiße Hasen!
Bewertung:
0
gutgut, die Kröten könnten ja vielleichtvon einer Prinzessin wachgeküsst werden...
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Kröten und weiße Hasen in Rasankur? Ui, da möchte ich nicht die erlösende Prinzessin sehen 8o
Außerdem ist doch normal das Hexen bzw Hexer nicht gemocht werden, war schon immer so, wird auch immer so bleiben *g*
Bewertung:
0
Jemand der die Geschenisse mit soviel Freude erzählt, hat auf jeden Fall ne Klatsche
Suchs dir aus: Wahnsinnig oder Sadistisch
Also ich bin ja für wahnsinnig sadistisch
Aber ich kann dich beruhigen bisher bist in den Augen meines chars zwar seltsam, aber nicht gefährlich, oder bedrohlich
Bewertung:
0
Was los will sich keiner um ne Kanne Wasser balgen?
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Wenn keiner Wasser will, mir auch recht. Aber sagt dann nicht ich hätte es euch nicht angeboten.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Gemach, gemach, Blut ist zwar dicker als Wasser aber beides wird noch zur Genüge fließen :tongue:
Bewertung:
0
Die Elite ist eingetroffen und wir haben immernoch kein Wasser o0. Ildarnor dein typ ist gefragt
Bewertung:
0
Jip, so ist es. Wir überlassen es dem gelben Riesen eine Schneise zu schlagen. Mach uns Ehre, auf das wir bald ins Feld abrücken können !
|