Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laeyon
Bin jetzt einfach zu den Red Cards...

wer ist im moment eigentlich die Stimme? Alle admins?
Ja, alle Admins!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Soll ich mir die Ausruestung (ich denk mal in der unteren Ebene) komplett mit text holen oder stoert das? Ansonsten sag mir einfach den Preis was sowas kosten wuerde und ich entscheid dann ob ichs nehme/n [kann].

Ich mag ja Ruestungen ich wuerd mich dann nach einer "angemessenen" (Imperialen) umschauen.

Achja ich such immernoch nen avatar... aber ich kann mir selbst keins malen deshalb muss ich was "Aehnliches" nehmen.... waer jetzt nur gut wenn ich wuesste was ich jetzt kaufen kann...

Bis jetzt ist das hier naehere wahl... muss nur zurechtgeschnitten werden: [Bild: imperial_guard_veteran_by_electronaut.jpg]
Was tut man nicht alles...
[Bild: avai.jpg]

Also von mir aus kannst du das in einem post beschreiben, aber versuch mal etwas mehr als zwei Zeilen zu Stande zu bringen.
Mit 200 Kröten wirst du keine Rüstung bekommen. Vielleicht eine schäbige Schussweste, oder den gebrauchten Brustpanzer aus PVS Beständen, vielleicht auch noch die Schulterschützer. Nur bist du dann eben völlig pleite...
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Wie viel die Weste? Ich muss erstmal ein gefuehl kriegen wieviel irgendwas kostet... im 41 jahrtausend
Sagen wir 80 für eine Weste
120 für einen gebrauchten PVS Brustpanzer
160 für PVS Brustpanzer mit Schulterpanzern
Ich hoffe ich hab jetzt ne vernuenftige Textlaenge erreicht. So und ich denke das waers auch. Bin bereit fuer was auch immer.

EDIT: Hab ich ganz vergessen... Danke fuers zuschneiden Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste