Laeyon - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Laeyon (/showthread.php?tid=479) Seiten:
1
2
|
- Laeyon - 08-25-2009 Soo nach langer Zeit hab ich diese Seite wiedergefunden...(aus irgendeinem bescheuerten grund kann ich mir alles merken nur keine Planeten oder Staedtenamen... achja Strassennamen auch nicht... egal.) Um ehrlich zu sein bin ich auch nicht gut im suchen und hatte auch schnell keinen bock mehr... und habs einfach gelassen. Ich habe wie gesagt das Forum wiedergefunden und hab/haette jetzt auch lust weiterzumachen weis jetzt aber nicht wie ich da wieder reinkomm, mein letzter post war inner wueste glaub ich wo ich die stimme brauchte die aber irgendwie nie kam... koennte mir jemand kurz helfen damit ich weitermachen kann? - Kogan - 08-26-2009 Kann ich mir eigentlich nicht denken das es an der Stimme lag. Naja sei's drum. Tarian ist auf jedenfall nicht mehr dabei. Ist jetzt die Frage wie du weitermachen willst. Als Söldner, beim Chaos oder was? - Laeyon - 08-26-2009 So zum Chaos laufen wuerde der eigentlich nicht da muesste schon jemand fuer sorgen... andererseits koennen dem seine psionischen ausbrueche schon mal aufmerksamkeit erregt haben. Und wenn wuerde das mehr in richtung Tzeentch... oder weiter weg Khorne gehen. Slaanesh und Nurgle fallen weg. Ansonsten wuerd ich gern meine Pistole reparieren lassen odersowas da meine Chance darauf vom Chaos getoetet wurde wird das mit dem Chaos ein bischen schwerer. Klartext: Ich hab irgendwie keine Ahnung wies weitergeht... ich sollte irgendwen suchen, das hab ich beim letzten mal selber nicht ganz verstanden und da stand ich mit meinem char wohl auf gleicher hoehe... EDIT: Gibt doch ausserdem schon ziemlich viele Chaos spieler oder? - Kogan - 08-26-2009 Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept! Sehr schön! Also das realistischste wäre es wenn du dich bei den Red Cards meldest. Wäre die erste Anlaufstationen für Mietklingen. Für die Poltpistole sehe ich aber vorerst schwarz. Dabei handelt ich sich ja nicht gerade um Waffen von der Stange, wo man die Ersatzteile an jeder Ecke nachgeschmissen bekommt. 400 Schekel reichen da kaum aus. Hauptsächlich liegt es aber daran, das wir erst mal ein bisschen was an Rollenspiel sehen wollen bevor jemand eine so destruktive Knarre in die Hand gedrückt bekommt. Was das Chaos angeht, so steht es dir natürlich frei zu wechseln und nach Rasankur zu kommen. Aber du sagst ja selber das es im Augenblick nicht wirklich jemanden gibt, der dich auf die andere Seite ziehen kann. Sei allerdings vorsichtig mit der psionischen Begabung. Begabung heißt nichts anderes als ungebunden und als ungebundener bzw. untrainierter Psioniker hat man nicht gerade viele Freunde. Von Dämonen die ein Interesse an ungeschützten Seelen haben ganz zu schweigen. Auf jeden Fall kannst du Khorne vergessen. Sind wir auch recht frei, was Interpretationen angeht, so ist ein Khorne-Psioniker einfach ein Ding der Unmöglichkeit. Dann noch etwas zu der Rüstung. Ich stelle mir die einfach mal wie einen Plattenpanzer vor, weil die in deinem Ava wird ein normaler Mensch kaum effektiv tragen können. Chaosritter sind ja prinzipiell etwas besser gestellt, was die Muckis angeht. Das er sie den ganzen lieben, langen Tag trägt finde ich arg unrealistisch, wegen Gewicht, Wärmeentwicklung und Beweglichkeit. Jetzt kann man ja sagen „Ja aber dein Char trägt doch auch meistens so ein formschönes Blechgewand“ Stimmt auch, aber dafür hab ich mir auch dämonische Stärke erspielt. Wäre nett wenn du mir kurz beschreiben könntest was genau das für eine Rüstung ist. Zweiter Faktor wäre der, das du damit auffällst wie ein bunter Hund. Natürlich gibt es im Imperium Feudalwelten, auf denen das absolut üblich ist, aber in Gohmor wirst du kaum einen zweiten finden. Stellt sich eben die Frage wie praktisch das ist. Da Tarian dich damals angenommen hat will ich es dir auch nicht kategorisch verbieten. Bin sicher das wir da zu einem Kompromiss kommen. Ist eben nur so, das du mit Rüstung und Schwert nicht weit kommen wirst, wo jeder Ganger eine Wumme haben dürfte die dich auf 200 Meter in einen Schweizer Käse verwandelt. zum Edit: Genug gibt es nirgends jemals! - Laeyon - 08-26-2009 Moeglichkeit fuer den Kaese: Ich besorg mir ne Laserpistole Moeglichkeit fuer die Ruestung: Ich besorg mir nen Wohnort wo ich die Ruestung verstauen kann und zeih dann anderes Zeug an... Zum weiteren verlauf: Das mit den Red Cards hoert sich schonmal ganz gut an... Idee von mir: Ich box den Jeep Fahrer um der schon seit Monaten mit mir durch die Wueste gurkt und fahr nach Gohmor wo ich die Kaese und die Ruestungs Moeglichkeiten umsetzen kann sowie ne Runde bei den Red Cards vorbeischauen kann. Achja wo gibts in Gohmor ne kleine Wohnung? So in Ordnung...? - Kogan - 08-26-2009 Ja an sich soweit okay. Handle das in einem post ab und komme dann direkt zu den Cards. Wohnung kommt drauf an, wenn er als Bürger von Koron eingeschieben ist, sprich eine ID hat, dann bekommt er eine gestellt. Wenn nicht muss er sich was suchen. Für 400 bekommt er schon mal was. Wenn vermutlich auch nix Dolles. Aber das können wir dann ausspielen. Edit: Wenn er die Rüstung ablegt, wäre vielleicht ein neuer Ava ratsam. Muss nicht, ist aber stimmiger. - Laeyon - 08-26-2009 Hhh mir faellt nur grade kein ava ein... ich ueberleg aber weiter. sonst kauf ich mir nen Imperialen Gardisten und die Farbe und bau mir eins ^^ - Kogan - 08-26-2009 Reicht ja meistens schon wenn man einfach Avatar googelt. Naja machen'se mal! - Laeyon - 08-26-2009 Soo wenn ich mitm Jeep nach Gohmor fahr... wo komm ich an? - Kogan - 08-26-2009 Im Grunde wo du willst. Unterstadt oder mittlere Ebene. Kannst einen neuen Thread aufmachen, oder einen älteren nutzen. |