Bewertung:
0
Hab nix gesagt!
Bewertung:
0
So die Reihen lichten sich...
Im Augenblick haben wir also Ayris, Ildarnor und Magal. Der Rest dieser Verräter hat sich in den Urlaub davongestohlen.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt einen NSC auftrauchen zu lassen und euch in das einzuweihen was sich bisher in Rasankur abgespielt hat. Dumm nur das alle schlafen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Niederträchtige Ankündigung meinerseits; zum Wochenende werde ich auch fort sein (scheint es gefragtes WE für Unternehmungen zu sein *g*), also entweder wir pausieren kurz bis die meisten wieder anwesend sind oder der erwähnte NPC lässt sie die Nacht über schlafen und taucht dann in aller Herrgottsfrühe auf um ihnen zu berichten, so meine Vorschläge...
Bewertung:
0
So bin wieder da . Zwar einige Tage später als ich eigentlich wollte, aber ging nicht anders. Ich werde auch gleich posten. geh mit der Geschichte eigentlich auch nicht weit vor (Sonnenaufgang). Hoffe das ist ok . Wer Lesefaul ist, brauch erst nach dem 3. Absatz anfangen zu lesen ^^
PS: @ Kogan: Setzt Priest nicht solche flausen in den Kopf . Was soll er mit einem Sklaven der ihm bei jeder Rückendrehung ermorden könnte ^^
Bewertung:
0
Schön, dann könne wir ja langsam wieder die Chaosaktivität hochfahren. / Natürlich muss der Sklave vorher gebrochen werden. Versteht sich doch von selbst!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Fein denn ich (Bane und Naradas) sind jetzt auch wieder zurück Hochmotiviert und so weiter ^^...
Mach mich dran aufzubereiten was ich verpasstr hab und dann post ich mal wieder ...heut abend oder morgen früh spätestens...
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Mit Magal kommt auch noch was in den nächsten zwei drei Stunden.
Bewertung:
0
Puh, ein fast zeitgleiches Posting @ Ildarnor. Ein Glück das die Inhalte übereinstimmen.
Bewertung:
0
Ja tolle Übereinstimmung! "Keiner mag den Hexer!"
Dabei bin ich immer freundlich zu allen... ;(
Bewertung:
0
Keine Sorge ich schau gleich vorbei und werd das Händchen halten
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
|