Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Expeditions Offtopic
btw Frauen...
Mädels, wie siehts aus?
Iwie hab ich den Faden total verloren.
Wartet man auf mich oder ich nur auf euch????
Ich hab hier zwar nix zu suchen aber die Frage bleibt bestehen; was hindert die Expedition zu beginnen?

Momentan besteht das "Anfänger"-Team doch aus: Doktor Schnabelmayer, Monglor, Madame di Corvo Orsius, Mr. Kessler (glaube doch der werte Herr wollte da mitmischen) & später kommt noch Seya hinzu. Reicht das nicht für den Start ?
sagt mal, wollte niemand auf meinen Instinkt gesteuerten Diebstahl eingehen?
bringt den dicken bloß nicht auf die Artichendes Prios obwohl es sicherlich lustig wär wenn ein Ogrin nicht weis warum ne kleine Frau auf ihn einschlägt und er nur noch sagt du lassen ^^
Der Dicke war doch nicht im gleichen Raum.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
war nicht, aber ist reingegangen.
der Post steht ja jetzt und ich wollte den dummen Troll da einfach nochmal mit reinbringen.
das Essen hatte sich einfach so angeboten.
denk dran, wir wollten mit der Reisegruppe doch RPlay stärker betreiben. bei einem Futterliebhaber (-verschlinger) gehört Essen einfach dazu Wink
Sry, aber es bot sich einfach an...
Frage ist eben wie weit man jemanden gebrauchen kann der so hirnlos ist. Rein vom Logischen her würde ich Monglor allein wegen der Aktion schon feuern. Was bringt so jemand auf einer geheimen Mission?
Ich warte noch auf die Stimme ob was mit Ignatz passiert wo er grade in die Bruehe reinrennt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste