Koron III
Expeditions Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Expeditions Offtopic (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2

- Seya - 06-14-2009

Hey und Moin euch allen,

da ich gehört hab das es eine Expedition mit allen möglichen (wissenschaftlichen) Chars geben soll, hab ich mal hierzu ein Offtopic eröffnet, da ich gleich ein anliegen hab:

Ich (Seya) möchte auch gerne auf die Expedition mitgenommen werden, falls das nicht ohnehin schon geplant war....allerdings in einer nicht so wichtigen rolle, da sich leider abzeichnet, das ich demnächst ca. in einem Monat im RL auf Expedition gehen werde und dann vermutlich vier Monate keine Möglichkeit haben werde zu schreiben.
Allerdings kann Seya dann gerne ab und an von einem Mod oder einem Spieler übernommen werden, da hab ich nichts dagegen.
Nur möchte ich hinterher von keinem Dämon besessen sein Tongue und eine Exekution wäre bitte auch zu vermeiden.

Gruß Seya

Edit: soltte dieses Offtopic anders benannt sein, oder nicht erwünscht, anderweitig vergeben oder was auch immer einfach wieder löschen, aber meine Frage bitte noch beantworten Tongue

- Kogan - 06-14-2009

Spricht eigentlich nichts gegen. Nur die Frage nach dem Warum bleibt. Warum einen PSIoniker mit nehmen auf eine derartige Reise?

- Seya - 06-14-2009

Hey Kogan,

da ich ja noch nicht weiß was das Ziel der Reise ist kann ich natürlich auch noch keine gute Begründung geben warum ich mit soll, aber Kajide wollte Seya ohnehin mit Söldnern auf eine Expedition schicken, die sich mit einem Psionisch geladenem Artefakt beschäftigen sollte, mit Söldnern als Bewachung.
Da hab ich halt gedacht, das es wenig sinn macht zwei Expeditionen zu starten zumal es ja auch für kajide recht viel arbeit ist nur mich zu bespaßen.
Deshalb hatte ich so die Idee...ansonsten Astropathen sind ja immer für Kommunikation zu gebrauchen und die ganzen Kampfcharaktere haben auch was was sie beschützen können.
Ansonsten kann Seya ja auch zur überwachung der Expeditionsteilnehmer eingestzt werden, sozusagen unterdem Vorwand für Kommunikation mitgenommen aber eigentlich soll sie dem Expeditionsleiter helfen ein Auge (oder eine Gedankenlesung) auf seine leute zu haben, da könnte man sehr feine und subtiele Ränkespiele/ eigene Ziele von Expeditionsteilnehmern einbauen...
So was in der Art könnte ich mir vorstellen...
Klingt das einigermaßen plausiebel?
Wenn nicht ist natürlich auch ok, aber lustig könnte das schon werden denk ich....

Gruß Seya

- Kogan - 06-14-2009

Ja, da lässt sich sicher was hinbasteln. Mal sehen was die Frau im Hintergrund dazu sagt.

- Micheal Banks - 06-14-2009

Obwohl ich trotz meines hardcore-1personen-geseiere in der PVS hier nicht viel zu melden habe (vllt besser so^^), bin ich von der Idee durchaus angetan. Mein Ogryn wartet sowieso derzeit aufs Weitergehen, hätte als Ogryn auch nichts gegen Psioniker, und dem Ziel des ernsthaften Rollenspiels wäre damit vllt zu etwas mehr Ausdruck verholfen.
*Daumen hoch*

- Lucky Bastard - 06-14-2009

Ah, der Ogryn gehört auch noch zu dir...
Big Grin

Da kann ich mich persönlich noch entschuldigen, dass es mit Erich so lange gedauert hat/dauert. Die Zusammenfassung kommt sofort.

Hat Mme Orsius auch vor mitzukommen?

- Seya - 06-14-2009

Hey erstmal allen,

ja ich weiß man muss halt am Anfang ein bisschen basteln um nen Astropathen zu rechtfertigen, aber ich denke das es möglich ist ohne dem Fluff etwas anzutun.
Ja frag mal Kajide, aber da sie ja was ähnliches ohnehin geplant hatte, denke ich mal das sie nicht dagegen haben wird, nur wie gesagt sollte mir keine Schlüsselrolle zufallen, da ich bald ein weilchen nicht da bin.

Gruß Seya

- Lucky Bastard - 06-16-2009

Zitat:Original von Lucky Bastard
Hat Mme Orsius auch vor mitzukommen?

- Kogan - 06-16-2009

Glaube das weiß Madame Orsius auch noch nicht so genau.
...Frauen! Wink

- Seya - 06-17-2009

Nimmt all ihre psionischen Kräfte zusammen und dringt in den Geist von Kogan ein *buhää ist das dunkel hier, hier leuchtet wahrlich kein Licht der Wissenschaft* und pflanzt ihm dann auf telepathischem Wege die Überzeugung ein, er sei eine Frau Tongue