Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
Hallo, Erstmal danke an die Stimme für meinen netten Einstiegspost Smile . ich dachte ich meld mich mal bei den Kollegen Big Grin

Hab eben meinen ersten "ich beobachte alles aus der sicheren Entfernung-Post" ( wie Priest sowas nennt Smile ) fertig gemacht. Werd aber sicherlich in den nächsten Posts bald zu euch stoßen Wink
Also ik poste moin denne. Hab aber heut schon angefangen gehabt.
Erstmal ein verspätetes "Hiho" an Kelvin, obwohl er sich ja mittlerweile schon fein in die Chaoten-Runde eingearbeitet hat. Smile

Des Weiteren ein "Jo, jo - keine Einwände" an Ildarnor. (Hui, das flutscht ja gerade nur so mit den Posts) ^^

Und zu guter Letzt eine Erkundigung gen die Stimme; was ist mit dem Warpriss ? Döst der vor sich hin oder wuchert er schon aus ? Big Grin
Der fällt gleich wieder in sich zusammen. Selbst in Rasankur sollte man vorsichtig sein wenn es um Warprisse geht. Da muss eigentlich schon was mächtig Gewaltiges die Realität erschüttern um einen Riss oder Spalt zu öffnen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Tut mir Leid Leute, ich bitte noch um etwas Geduld bzgl. eines Posts meinerseits. Liege zurzeit flach, werde mich bemühen morgen was zu schreiben, wenn noch jemand einen Handlungstreibende Idee hat die er zwischenschieben möchte mag er sie gerne einbringen.
ihr könnt euch eigentlich noch etwas zeit lassen ^^. Ich möchte gern noch Ad'razbe vor meinem Post zum Zug kommen lassen.

Ich poste also nach Ad'razbe Wink
Soo da ich für die nächsten 5-6 tage weg bin und es auch leider im Moment nicht mehr schaffe, den Post zu setzen, bitte ich meine Mitspieler, meinen Char mitzuziehen.

Einzige Voraussetzung: er reagiert halt auf die Situation so, dass er nur einwilligt, wenn er und Ayris zum Chef gebracht werden UND er auf jeden Fall sodenn sich die Truppe "gefunden" hat herumprollt und sich wahrscheinlich mit Bane - je nach Provokation seinerseits anlegen wird^^

Ansonsten bis Mittwoch Leute
Da ich selbst über das Wochenende verhindert war und mir heute nicht so recht eine sinnvolle Lösung für die derzeitigen Verhandlungen eingefallen ist genehmige ich mir den Luxus die Kontroverse wieder auf Ildanor abzuschieben, der ja wiedergekehrt sein dürfte, praktisch nicht ? Big Grin
wartet noch ne weile, dann bringen Adrazbe und ich den wurm und seienen taunelnden Begleiter mit. Der kann dann mit verhandeln Wink

Sollen wir den eigentlich schon mit einbinden oder tritt der über die Stimme mit uns in Aktion?
Nach eigenem Ermessen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste