05-27-2009, 10:48 PM
Okidokili !
Rasankur
|
05-27-2009, 10:48 PM
Okidokili !
06-09-2009, 04:41 PM
Kurze Frage: Wo ist die Gruppe angelangt bzw. wo schreiben wir weiter? Unter Rasankur Stadtstaat ?
p.s. gerade bissl streßig bei mir, daher lasse ich euch gerne den Vorrang beim posten
06-09-2009, 05:12 PM
Nutzen wir einfach einen älteren Strang, würde ich sagen.
http://www.board-4you.de/v63/boards/226/...d=224&sid= Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
06-24-2009, 10:28 PM
Ich poste moin Leude - komme heut auf jeden Fall nich mehr dazu.
06-25-2009, 08:13 AM
Zitat:Er hatte sich also mit seinen Brüdern beraten und sie waren übereingekommen das Risiko zu wagen und nach Rasankur zu reisen. Die Götter hatten ihrer Entscheidung zugelächelt. Denn nach zwei Tagen beobachteten sie... Zitat aus dem Post von der Stimme. Waren das nicht mehr als zwei Sklavenhändler? Zitat:Er und seine beiden Brüder hatten Opfer an den Steinen von Hurut dargebracht und die Götter hatten sich offensichtlich erhört.Ich denke es dürften drei sein, wo ist also der Dritte in den Posts? @Ayris: Zuerst einmal ein Lob, wieder ein anspruchsvoller Post von dir, macht wirklich Spaß zu lesen! Allerdings vorsicht, ich weis nicht ob du es abgesprochen hast, aber mit deinem ausführlich beschriebenem Handeln lässt du der Stimme meines Erachtens nicht mehr viel Raum zum Reagieren. Die Anomalie hinter dir hast du ziemlich schnell vergessen und stürzt dich "ohne weitere Gedanken" daran zu verschwenden direkt ins Kampfgetümmel. Kurzer Prozess mit den zwei (oder doch drei) Sklavenhändlern, für eine improvisierte Nahkampfwaffe erstaunt mich die Leichtigkeit wie Knochen und gar ein ganzer Kopf abgetrennt werden. Klar, wir spielen hier ja ziemlich "die Helden" in der Geschichte und die dürfen ja ruhig etwas mehr können als die breite Masse der NPC, aber den Kopf mit einem Hieb abtrennen? Ich habe schon Schwierigkeiten Holzscheitel mit einem Axtschlag komplett zu durchtrennen
06-25-2009, 02:50 PM
Zitat:Original von Priest Eine genaue Anzahl der Sklavenhändler wurde durch die Stimme nicht genannt -glaube ich-, Ildanor machte dann in seinem anschließenden Post drei daraus. Daran habe ich mich dann auch orientiert, einen schaltete Ildanor aus, die zwei übrigen *hüstel* Ayris. @Priest Danke für die Anerkennung und eine Entschuldigung für mein etwas rasantes Vorgehen, ich hatte schon befürchtet das ich in meinen Beitrag etwas "zuviel" aufgeräumt habe. Dafür das sie keine Nahkampfspezialistin ist hat Ayris eine ziemliche Kill-Rate an den Tag gelegt, zwar hatte sie den erwähnten Überraschungseffekt aber naja, ist mir auch erst im nachhinein aufgefalllen. Das mit dem ein-Hieb-Kopf-abtrennen; hey weißt du woraus die Klingen eines Primorgen beschaffen sind? Deren Legierungen sind rasiermesserscharf Kleine Korrektur; die Anomalie hat sie nicht einfach so abgetan, der Schrecken sitzt ihr Nacken und treibt sie an die Gefangenen zu befreien um wegzukommen. Außerdem habe ich sehr viel Vetrauen in die Stimme, die findet immer einen Weg einem das Leben schwer zu machen Wenn aber Probleme entstanden sind bitte melden!
06-25-2009, 08:17 PM
Ja das ging zwar alles sehr flott...aber ich bedanke mich *G* Weil Ildarnor hätte jetzt nicht gewusst, wie er da rausgekommen wäre.
Jap ich hatte von Anfang an drei draus gemacht gehabt. Aber zu der Qualität von Ayris...find icht echt klasse, wie du schreibst.
06-29-2009, 10:09 AM
So, erst einmal muss ich mich (mal wieder) für eine kleinere Abwesenheit entschuldigen.
1. kommt es anders und 2. als man denkt... Nun zu den Sklavenhändlern: Ich habe auch drei gezählt, Ildamor hat auch geschrieben wie er einem von den Dreien mit dem Holz das Gesicht knüppelt, allerdings ist dieser kurz darauf nicht mehr da, wo er niedergeschlagen wurde - ergo wird dieser sich wieder aufgerafft haben. In deinem Post, Ayris, beschreibst du nur, wie du zwei Sklavenhändler ausschältst, daher wieder meine Frage - Wo ist der Dritte? Sollte ich etwas überlesen haben, dann kärt mich bitte auf. Ich will das nur geklärt haben, weil mich die Geschichte in diesem Punkt etwas verwirrt hat, nicht weil ich mich an Kleinigkeiten störe oder jemandem von euch ein Bein stellen will Zur Geschichte: Ihr dürft Ad`razbe gerne überspringen, mehr als ein "ich beobachte alles aus der sicheren Entfernung"-Post würde das nicht werden...
06-29-2009, 05:41 PM
Nun den Ersten habe ich an die Wand geschlagen und dieser ist bewusstlos zu Boden gegangen.
Tusko (mit dem angeschmorrten Gesicht) und sein Brüderchen sind dann zu den Reittieren und ham von dort aus ihr Sperrfeuer gestartet. Wurden schließlich von Ayris außeinander genommen.
06-30-2009, 05:01 PM
Aye, ich werde das Schicksal des dritten Sklavenhändlers heute abend in meinen Post miteinarbeiten und die Ungereimtheit damit aus der Welt schaffen.
|
|