Ich glaub es ja nicht! Endlich habe ich die Überlebenden von 40k-Space gefunden!
Leider kann ich dasselbe nicht von meinen Charakterbewerbungen( mit Lebenslauf und allem) sagen... Nur die von Ira hat überlebt. Ich werde wohl mal schauen müssen, was ich noch von Shatiri zusammenbekomme (vielleicht kann mir Priest dabei ein wenig helfen ^^).
@Priest: Ich wußte doch, daß du irgendwann wiederkommst!
Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen!
Danke für das Willkommen. Nach ein bisschen Suchen habe ich meine alte Bewerbung doch noch in den Tiefen meines Rechners gefunden, es kann also demnächst wieder losgehen.
Sind die Eldar hier überhaupt aktiv? Tydil ist ja doch schon seit über nem halben Jahr angemeldet, aber ich finde keine Beiträge von ihm.
Ich fände es natürlich toll, wenn wir die Charaktäre von der Soleraillan weiterspielen würden (Sor'lehan wo bleibst du? ^^), auch wenn wir dann in diesen Sektor gewechselt haben.
Bewertung:
0
Ich spiele derzeit hier leider den einzigen Eldar.
Gab allerdings auch lange keine Gelegenheit mehr mit ihm irgendetwas zu posten, seitdem entsprechender Mod und Gegner ( hier die Tau ) alle auf einmal vom Erdboden verschluckt wurden.
Bewertung:
0
Ich glaubs nicht, ich hatte dich schon abgeschrieben, im ICQ hatte ich dich auch nicht erreicht =)
Willkommen zurück, freut mich wirklich riesig! Sor´lehan habe ich noch nicht reaktiviert, die Bewerbung müsste aber auf meinem geschrottetem Rechner rumliegen, muss den mal wieder fit machen.
Grüße
@Pharaik: Ja, ja, das alte Problem mit der Inaktivität bei den Eldar.
@Priest: Das mit ICQ hat mich so dermassen aufgeregt! Mit der neuen Version waren alle meine Kontakte gelöscht... Sonst hätte ich mich gleich gemeldet nachdem das Forum down war. Aber Zurückstufen ging nicht und weil ich sonst von niemandem mehr was gehört habe...
So, aber jetzt bin ich zurück und bereit die Soleraillan ein weiteres Mal zu bevölkern. ^^
Dann wrede ich mich gleich mal anmelden.