Bewertung:
0
Samira hat in etwa Recht. Ich habe das Ding nur der Vollständigkeit halber reingesetzt. Verhält sich in etwa genauso mit der Haubitze an der Harkon schon etwas länger rumbastelt... Wenn wir schon diverse Bataillone aufstellen, dann auch vollständig. Außerdem ein perfekter Langeweilekiller.
Bewertung:
0
Gut das ist halt meine Meinung!
Frage, soll ich für Chimäre, Hydra, Basilisk, Leman Russ varianten und noch andere Standart Panzer übersetzen?
Bewertung:
0
ok mach ich fertig. Wäre aber klasse wenn irgendwer Korrektur lesen könnte. Sowohl den Leman Russ als auch den Salamander wenn ich ihn fertig habe. der Text ist nur die Übersetzung aus dem Imperial Amour.
Bewertung:
0
mache ich, kein Thema. Bin jetzt erst mal durch mit meinen Hausarbeiten, soll wohl diese und nächste Woche über die Bühne gehen...
Bewertung:
0
Welchen von beiden soll ich denn machen, Späh- oder Komandopanzer?
Bewertung:
0
Denke mal der Spähpanzer ist wichtiger - den Kommandopanzer kannst du ja als Variante erwähnen. Normalerweise sind die Kommandanten ja in den jeweiligen Modellen ihrer Panzereinheiten untergebracht.
Bewertung:
0
Die Kommandopanzer Variante ist doch nen Salamander für Infanterieoffiziere und ihren Stab.
Bewertung:
0
Da wir aber komplett mechanisiert sind (hoffe ich habe das richtig verstanden) haben wir keine oder nur kaum reine Infanterie - Truppenteile. Also wäre die Salamanderversion für den Kommandeur eines Infanteriebataillons nur selten vorhanden. Vorsicht mit Stab: Also mehr als 5 Leute Kriegt man niemals in einen Salamander - und da müssen ja auch noch kartenbretter und Kom rein...
Bewertung:
0
Ich denke kaum, dass das gesammte Koronische PVS nur aus mecha-regimentern Besteht. Der Salamander ist imho eine Option statt der Chimären für die Kommandeure von leichten Aufklärungsregimentern, etc.