Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
storn ich muss einfachmal sagen dass ich das selbständige ausspielen der wunde wirklich gut finde, gefällt mir
Ich stimme Pesto zu!

Aber mal ne andere Frage wer ist den jetzt mit wem unterwegs?

Sek+Jack, Pestor alleine, Storn alleine, Constantine? Cain?, Balius? Selon?
Constantine soll Pestor Deckung geben, so zumindest Jacks Befehl.
jo, danke für das Lob =)
aber mal ne frage gibts im Lager sowas wie Munitions oder Treibstoffvorräte ? :evil:
Und wenn, wo befinden sich diese ?
Moin!

Vielleicht ist es euch aufgefallen das Kogan plötzlich einer Dämonette gegenübersteht und einer der Wächter Erscheinungen vom Imperator hat. Der Hintergrund erschließt sich wenn man die Unterhaltung von Schinder und dem Siriswissenschaftler im Glassaal verfolgt. Haus Siris testet nämlich im Schutz des Sandsturmes ein Nervengas. Ob die Beduinen mit Absicht oder durch Zufall die Opfer sind ist unersichtlich. Wer eine Atemmaske sein Eigen nennt, was wohl Kain und Constantin sein dürften, ist fein raus da die das Gas abhalten. Der Rest hat die berühmte A- Karte. Auch wenn das nördliche Lager die größte Ladung abbekommen hat so verbreitet sich der Kampfstoff doch recht schnell. Die Wirkung betrifft direkt die Psyche und fördert Ängste oder Feindbilder aus dem Unterbewusstsein an den Tag.
Ein weiterer Nebeneffekt ist die mutagene Wirkung auf den Körper. Wenn also jemand vor hat sich eine chaostypische Mutation zuzulegen wäre das eine gute Gelegenheit.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Mutationen die deutlich über optische Merkmale hinaus gehen, bitte kurz mit Kogan oder mir abklären, nicht das mir morgen alle mit Dämonischer Statur und Stärke rumrennen Wink
Ich hab mir mal dämonische Tarnung gegönnt (mit Tarian abgesprochen Big Grin ), wirkt aber nur auf größere Entfernung, sprich auf Pistolenreichweite (100-150m) bin ich völlig sichtbar, weiter weg nur noch verschwommen bis gar nicht.
Ich werd's mal hinnehmen, möchte aber mal anmerken, daß Jack sich bestimmt nicht so ohne weiteres von Melanie abschlecken und fesseln lassen würde.
Fühlst du dich in deiner Männlichkeit bedroht? Zugegeben, ist schon eine üble Folter die dir die beiden antun. Big Grin Wink
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Tja, ein Khornflake und die Slaneeshies, eine ewige Liebe Big Grin Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste