Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
Horde ist ja uach immer relativ. xD Es sitzen aber eben auch nicht bloß fünf Jungs mit nem Käsehobel da oben, nur dass das klar ist. Waffen, Viecher, Krieger und Brutstätten, die man noch ein bisschen anheizen kann. Das Yok sich gegenüber Menschen groß und gefährlich macht ist ja 100% IC. Die sind halt nutzloser Abfall für ihn. :-P
Nö, in die Suppe kommen nur starke und gesunde Feinde und Beute. Darum gehts ja bei den Bhrak, Evolution und so. ^^ Er meinte das mit dem "Pflastern die große Hauptstraße mit ihnen" schon sehr wörtlich. ;-)
Also ich denke das funktioniert schon alles irgendwie... Wenn du als Spieler die Situation falsch interpretiert hast, kann das Yok ja durchaus auch getan haben. Selari glaubt ja auch die Verteidiger wären eine ernstzunehmende Macht und nicht nur degenerierte Aasfresser Tongue Wink.

Die Situation in der Stadt ist ja unübersichtlich. Soll sie auch sein. Es gibt verschiedene Fraktionen in den Mauern, einen Feind den so genau noch gar keiner gesehen hat oder weiß ob es überhaupt ein Feind ist. Dazu kommen Plünderer, Flüchtlinge und sonst noch was. Wenn Yok also die ganzen Rückgelassenen einsammelt, die Underdogs und vermeintlich Schwächsten, dann könnte das mit genügend Motivation tatsächlich zum Sieg beisteuern. Oder es wird das Gemetzel des Jahres...
Khorne das egal...

post für Yok und Selari versuche ich die Woche noch zu schaffen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zahlreiche degenerierte Aasfresser bitte. Wink Selari hat nicht den Eindruck sie wären bombastische Kämpfer, bei ihrer & Kogan Begegnung drückten sie sich ja wie folgsame Hunde in den Schatten herum, aber Kleinvieh macht schließlich auch Mist. Tongue
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Du verstehst mich einfach, Boss. ^^ Freu mich schon auf den Post!

Immerhin hat Yok schon eins von den Dingern in der Mitte durchgehauen. Aber Bhrak sind natürlich kein Standard. Tongue
Ist jetzt leider nicht viel geworden aber langt fürs Wesentliche.
Du machst da aber auch eine Schnitzeljagd aus dem Ganzen Kogan, meh. Immerhin kann ich mir bei Balius fast sicher sein dass er nicht auch nach dem Stab sucht sondern ´nur´ in die Kammern des Fleischformens möchte um seinem Versuch einer Space Marine Werdung einen großen Schritt näher zu kommen. Sehr ironisch dass nun Kogan ausgerechnet dann wenn er nicht dran kann dafür gesorgt hat das Ausrüstung, Organe und Gensaat eben dafür zur Verfügung stünde. Hätte er sich mal lieber etwas beeilt beim Tor. Tongue
Der Aufbau Rasankurs war Äußerer Ring, Zweiter Ring aka erster innerer Stadtbezirk und dann Dritter Ring aka zweiter Stadtbezirk sowie die Zitadelle selbst, hatte ich das noch richtig im Kopf? Wenn nich dann sags jetzt dann pass ich den Post noch entsprechend an.
@Estelle, ich wollte mich endlich mal an meinen nächsten Post setzen nur wie soll ich das mit Estelle handhaben? Würde jetzt erstmal natürlich versuchen dass so vage wie möglich zu halten ob sie was tut, wenn du mir hier aber sagen möchtest/könntest ob sie mitkommt oder sich nach der Rückkehr zum Turm von Selari trennt bau ich das ein.
Die dritte Option wäre halt du schmeißst noch fix n Post dazwischen.
Ich komme mit. Wollte eh schon lang mal wieder ins Schwimmbad gehen. Big Grin
Name: Estelle
Beiname: el Nada-sam (heißt grob übersetzt: giftiger Morgentau)
Rasse:  Mensch
Aussehen  1,80 m, lange ebenholzfarbene Haare, lavendelfarbene Augen, feine Gesichtszüge, schlanker, weiblicher Körper, sonderbare Ornamente
Zugehörigkeiten:  Chaos - Slaanesh
Ausrüstung: Katana, sandfarbener Umhang, Palastmode sandfarbene Stiefel, Medallion
Fähigkeiten:  schwach ausgeprägte Manipulation (tritt unbewusst auf), Schwertkampfkenntnisse, Handgemenge, gut zu Fuß
Begleiter:  Die kleine Stimme   in ihrem Kopf
Ich weiß nach der Wartezeit ist das erbärmlich wenig, bitte sehts mir nach; ich werde mich bemühen mich wieder zu bessern. T.T
Keine große Kunst, aber ich muss mich erst mal wieder reinfinden. Big Grin Wird schon!
Name: Estelle
Beiname: el Nada-sam (heißt grob übersetzt: giftiger Morgentau)
Rasse:  Mensch
Aussehen  1,80 m, lange ebenholzfarbene Haare, lavendelfarbene Augen, feine Gesichtszüge, schlanker, weiblicher Körper, sonderbare Ornamente
Zugehörigkeiten:  Chaos - Slaanesh
Ausrüstung: Katana, sandfarbener Umhang, Palastmode sandfarbene Stiefel, Medallion
Fähigkeiten:  schwach ausgeprägte Manipulation (tritt unbewusst auf), Schwertkampfkenntnisse, Handgemenge, gut zu Fuß
Begleiter:  Die kleine Stimme   in ihrem Kopf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste