Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
@ Naradas: Sehr gut! Daraus lässt sich wesentlich mehr machen Big Grin
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Hmh, kommt jetz was recht überrumpelnd dein Post Kogan. Ich dachte eigentlich dass das Ritual n bissl ausgeschrieben wird. Na ja, egal, dann kipp ich das einfach und spring gleich zum Ergebnis immerhin gibt mir dein Text ja einen guten Ansatzpunkt.
Name: Selari
Rasse: Mutantin
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: 1,55m, schlank & zierlich, grauweiße Haare, Ziegebmutationen
Ausrüstung: Amulett, Obsidianmesser, Beutel
Fähigkeiten: Stammesriten, Verwandlung der Umwelt, Zweites Gesicht, Realträume
Konto: /
Dann müsste ich ja theoretisch auch nen Zeitsprung von mehreren Stunden oder so machen. Heißt, mit dem Säbel wurde gerasselt, im Palast Unheil verkündet, sodass man sich jetzt den Weg in die Berge weisen lässt.

Schätze ich.
Ihr könnt auch euren ursprünglich geplanten post machen. Ich kann meinen auch noch mal rausnehmen und dann ans Ende setzen. Oder ihr lasst das Anrücken der Rasankuri aus den Bergen zeitgleich bzw. etwas später in eure Posts mit einfließen. Wie ihr mögt.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Letzteres ließe sich auch machen, wäre bei Yok aber was schwieriger da bei ihm ja eine gewisse rudimentäre Diskussion abzuarbeiten wäre während ich das Ritual auch in einen Post packen könnte, zumal ich mit meinem Letzten eh ein helfendes Mitmischen der Stimme diesbezüglich erboten hatte.
Da ich zuerst meinen nötigen Katherine-Post abhandeln wollte (den Sindri-Post schreib ich nebenher wie mich die Muse küsst), würde ich dann auch wegen der erwähnten Schwierigkeit Yok den Vortritt beim Posten lassen wenns recht is.
Hätte mich ja schon am Wochenende zumindest zum Teil drum gekümmert aber dank Renovierung durch Zimmertausch war mein Wochenende, wie auch mein Montagnachmittag, leider nicht vorhanden. Q.Q
Ich sehe mcih kaum in der Lage, i-welche Diplomaten-Momente herbei zu führen, da ich sonst deine NSCs steuern müsste, Selari. Von selbst kommt Yok nicht auf sowas. Er ist gut genug damit beschäftigt, der Khan zu bleiben, der Stadt Angst zu machen und Unwürdige niedermetzeln zu wollen, als schneide er Fleisch aus einer eiternden Wunde.

Mir stellt sich eher die Frage, ob die Palast-Heinies sein charmantes Antlitz überhaupt hinreichend erkennen würden, um ihn sprechen zu lassen. xD Kann mir gut vorstellen, dass Bhrak für Menschen alle gleich aussehen, was dann hieße, dass Yok, ohne Kontakt nach ihnen wieder von dannen zieht, um Phase 2 einzuleiten.
@Naradas: Ein bisschen kurz der post. Eigentlich wollte ich das Zusammentreffen mit dem Träumer auch gleich anfangen. Ich habe jedoch gerade ein bisschen mit den Nachwirkungen der zweiten Impfung zu kämpfen, darum ist mein Elan etwas gedämpft. Du kannst gerne noch was dazwischen setzen oder warten bis ich die Audienz schreibe. Wie du magst.
Jo, kein Stress, ich schau das ich was tippe...
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Sö, bitte schön.
Wie gesagt, jetz kann Yok sein Schwätzchen abhalten wenn gewollt und dann gehts auf gleicher Höhe weiter.
Werde mich die Tage an nen Post für Yok setzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste