Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
Wieso nur lassen sich plötzlich alle zurückfallen???

Kleiner Anfall von eigendynamischer Massenpanik?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Aye Jack als Boss hat das sagen, unser MG überhitz und die Muni geht zu Ende...
Und sonst hätte Kogan ja nicht über das er sich auf der Mauer aufregen könnte, nachdem die Kanone nun einigermaßen treffsicher in die richtige Richtung schießt...
Tongue
ich fühle mich keinens wegs übergangen

das mit den beiden kommt immer von allein,
die tauchen auf wies ihnen passt.
was soll ich tun?
Zitat:Wieso nur lassen sich plötzlich alle zurückfallen??? Kleiner Anfall von eigendynamischer Massenpanik?

Oh nein, sondern Dein eigener Befehl mein Fürst *g*

ich zitiere:
Wenn der Feind auf den Hügeln auftaucht nehmt sie unter Feuer. Provoziert sie zu einem Vorstoß in die Stadt hinein. Zwischen den Gebäuden nützt ihnen ihre Zahl nicht, behindert sie sogar. Wenn Al Chalik kein vollkommener Idiot ist wird er vor einem Angriff auf die Stadt zurückschrecken. Hunger und Zermürbung werden seine Waffen sein. Doch wir wissen auch das die Kinder des Sandes ungestüm und kampfgierig sind. Bringen wir sie dazu in die Straßen zu kommen können wir nach unseren Bedingungen zuschlagen. Pass aber auf das du nicht zu viele Krieger mitnimmst die nicht wissen wann es Zeit zum Rückzug ist.

Man beachte zwei Dinge:
1. ZWISCHEN den Häusern. Jack aber lag, wie man sehen kann noch VOR den Häusern: "Noch einmal kontrollierte er seine Waffen, legte sich dann hinter die niedrige Mauer und linste darüber." Alles, was er getan hat ist, sich nachdem der Haupttross der Vorrausabteilung sich in Bewegung gesetzt hat, sich ZWISCHEN die Häuser zu begeben um Deinen Befehl auszuführen.

2. Wissen wann Zeit zum Rückzuck ist. Nun, hinter einer niedrligen Mauer liegend eine Reiterschar abzuwarten die einfach über diese Mauer springen kann wäre selbst für einen Nichtmilitaristen etwas dumm. Deswegen sah Jack die Zeit einfach gekommen, sich eine etwas bessere Deckung auszusuchen.

Warum sich nun ALLE zurückziehen war wohl mein Fehler, ich habe nicht klar genug ausgedrückt, daß ich noch VOR dem MG lag und mich nun quasi auf gleiche Höhe vom MG zurückgezogen habe, sorry.

Mein Fehler im Allgemeinen ist, daß ich Dinge im Kopf habe und diese als Selbstverständlich ansehe ohne sie klipp und klar in die Posts zu setzen. Man möge mir verzeihen und es auf die Unerfahrenheit sowohl von Jack als auch von mir selbst schieben. Ich versuche, mich zu bessern...
Ich sehe gerade die Horde auf Gohmor zu stürmen, Kogan hinterher, laut brüllend:
"Nicht dahin zurück ziehen, Halt!!!" :evil: Big Grin

Meldestelle für überlebende Kultisten:
Tarian, Naradas, Abarion
Anschrifft folgt!
@Jack: Mein Befehl war die Armee in die Stadt zu locken, das ist ja jetzt nur eine kleine Vorraustruppe. Das ganze ist aber auch nicht so schlimm. Verbuchen wir es einfach als verschiedene Sicht der Dinge. Kogan sieht das eben von der Mauer aus anders als wenn man mitten drin steht.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Moin!
Alle Schergen des Bösen bitte im Thronsaal versammeln. Wer nicht mit möchte natürlich nicht, stelle ich jedem frei ob der Heermeister in findet und informiert oder nicht.
Wäre praktisch wenn mich jemand aus dem Haus abholt, sobald es zur eigentlichen Mission geht, hab in Erwartung des Hauptangriffs mich etwas ins aus gepostet 8o

Danke

Edit: Wenn mich irgend ein Bote einfach findet bin ich wohl der mieseste Heckenschütze der Geschichte Wink
Zählt ein Flammenwerfer auch zu lauten Waffen ?
is ja eher eine art konstantes Zischen oder Fauchen was jetzt nicht direkt alarmierend ist, oder ?
was glaubst du wie unauffällig die flamme is?
so nachts z.B.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste