Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
Hm, irgendwie scheint alles was im umfeld eines Khornies passiert diesen zum Kampf zu provozieren Big Grin

und das endet auch nicht immer gesund für die Tongue
@Storn! Deine Waffe ist echt das denkbar Ungünstigste in einem Heer dessen größtes Problem momentan der Treibstoffmangel ist. Big Grin
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
notfalls füll ich schnaps ein, obwohl das eigentlich verschwendung wäre ;(
Ich hatte irgendwo InGame mal erwähnt das einer von Constantines Begleitern nen Falammenwerfer dabei hat.
Vielleicht stirbt er ja und du plünderst sein Promethium Wink
gute idee, bis dahin muss ich halt sparsam mit dem Zeug umgehen
Sachmal Pestor, die grüne und die rote Stimme hören wir ja nicht? Oder ist das nur eine andere "Stimmlage"? Deine Antwort auf deine Mitbewohner hören iwr aber?
richtig dass sind nur stimmen kopf
ihr hört nur meine worte
Moin!

Erst mal ein Lob, gefällt mir sehr gut das Gemetzel.
Aber etwas ist mir aufgefallen, nicht wirklich falsch aber nicht das verkehrte Vorstellungen aufkommen. Also das ist nicht die Hauptstreitmacht, sondern nur eine Vorrausabteilung. 60-100 Mann. Bei Jack klingt das so als sei es schon die ganze Armee. Das kann man ingame natürlich darauf zurückführen das ihn die Situation überforder und er eben glaubt es sei schon der Hauptangriff. Er ist ja kein Soldat und kann das durchaus so sehen. (dazu sei gesagt das du das mit der Überforderung durch die aufgebürdete Befehlsgewalt auch gut ausgespielt hast.) Dann war noch die Rede davon das die mit Pfeilen schießen. Natürlich können wir das so lassen, weil einige sicher Bögen dabei haben können. Aber eigentlich sind die mit Lasergewehren bewaffnet. Alles in Allem aber sehr schöne Aktionen. Die beiden MG- Schützen kommen auf jeden Fall als lustiges Gespann rüber und auch Storn dürfte seinen Feuerteufelruf weg haben.
Constantine bekommt kein Lob, heilloses Gemetzel setzte ich ja bei einem Khornie, der was auf sie hält, vorraus! Big Grin Wink
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Danke Kogan - und Pestor, deine Zwiegespräche sind jedes Mal köstlich - aber übertreibs nicht sonst könnte es irgendwann unlustig werden.

Und Storn, ich glaube du merkst, dass dein letzter Post nicht gerade eine durchdachte Glanzleistung deinerseits war oder?
jupp hab die kritik durchaus verstanden, aber als wahnsinniger Pyromane hat man doch quasi Narrenfreiheit
Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste