11-07-2008, 05:57 PM
Ja gut, aba dass sagt mir jez immer noch nich wie wann was los geht.
Rasankur
|
11-07-2008, 05:57 PM
Ja gut, aba dass sagt mir jez immer noch nich wie wann was los geht.
11-08-2008, 12:11 AM
Also eigentlich wollte jack einen neuen pfad aufmachen in dem er mit dem Selbstmordkommando... äh... den Helden der ersten Stunde, zum Stadttrand geht und die sich da eine Stellung suchen. Auf dem östlichen Platz wird folgendes ausgegeben. Sturmgewehr, mit je 100 Schuss, Armaplastweste mit Schulter und Unterleibsschutz je 2 Handgranaten und ein ein einfacher Helm. Bekommt jeder der will, muss aber niemand nehmen. Wer die schwere Waffe bekommt. MG oder Raketenwerfer, bestimmt Jack.
Edit: Hat er schon aufgemacht, garnicht gesehen. Ich mach dann noch einen post mir der Stimme fertig Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
11-08-2008, 12:18 AM
Ah ich editier noch rein, was sich Kain abgreift. Werden wohl Munition und Granaten sein. MG hätt ich dann gerne, bin ja schließlich kein "verblödeter" Khorneflake der in den Nahkampf rennen muss
11-08-2008, 11:49 AM
Verdammt, sowas pisst mich jetzt aber gewaltig an. Es Jack verteilt die schweren Waffen, ich meld mich für das MG an und der nächste nimmt es sich einfach ohne zu fragen oder etwas zu sagen...
Jungs so macht das nicht wirklich Spass oder will hier jeder seinen Egotrip durchziehen? X( Ansonsten mal wieder ein wundervoll köstlicher Post, Pestor. Ich glaub die räudigen Wüstensöhne dürfen sich bald mit Pocken, Pest und Cholera herumquälen!
11-08-2008, 01:22 PM
Ich behaupte mal das das
A) Abgesprochen ist oder B) sich gerade jemand eine Flügel OP verschafft Nein Jack wird sicher entweder 2 MGs ausgeben oder andersweitig die Sache Regeln wenn keine Absprache stattgefunden hat, aber "Egotripps" werden so einfach nicht ignoriert. Da geht es uns genau wie dir.
11-08-2008, 01:33 PM
Einen Egotrip würde ich das nun nicht gerade nennen, aber naja. Also entweder du nimmst dir auch ein MG, 2 bei 20 Mann is okay würde ich sagen. Oder aber ihr bedient beide ein, was bei einem MG eh üblich ist.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
11-08-2008, 01:37 PM
Bei zwei Nörglern ist die zweite Möglichkeit wohl die nächste. Ich hab vorhin wohl etwas überreagiert.
Naja wobei Pestor alleine ist ja schon zu dritt *g*
11-08-2008, 01:52 PM
"Es Jack" ist etwas verwirrt. "Es Jack" hat die MG noch gar nicht eingeteilt. Und bisher ist ja noch nicht viel mehr passiert als das Pestor so nett war das Teil zur Stellung zu schleppen, sei doch froh *g*
Ok, Kogan hat's ja schon angesprochen, wir reden hier schon über ein schweres MG genauer gesagt über eines wie dieses Wie Du siehst muß das Teil von 2 Leuten bedient werden, womit das Problem keines mehr ist. Was aber nicht heißt, das wir das angebotene 2te MG nicht auch noch mitnehmen könnten *g* Zum Thema Egotrip.. das MG (bzw haben wir ja jetzt 2) gehört zur Gruppe, keinem Einzelnem. Sollte überhaupt eines davon das kommende Massaker überleben, wird es danach zurück in die Waffenkammer gebracht.
11-08-2008, 05:19 PM
versucht mich auf zuhalten, ich hab das MG.
wer will sich mit meien neun 300 freunden anlegen? Jaah, versucht uns aufzuhalten! Man, ihr müsst diese wahnsinnigen stoppen!
11-08-2008, 06:21 PM
Ohoh Storn So auf Khornies zuzulaufen ist gefährlich
|
|