Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
“Lasst tausend Blumen blühen!”
Joar in langen und winterkalten Nächten.

Ich habe mir halt gedacht, da ja momentan ziemliche Flaute im Bereich Aktivität und Neuzugang herrscht, kümmere ich mich eben wieder vermehr um den Hintergrund. So verstaubt mir das Forum nicht zu sehr, auch wenn seine verlassenen und dunklen Hallen und Gänge nur mehr von den Schritten einer einsamen Gestalt wiederhallen, die gebeugt ihre Runde macht. (Theatralik off)
Die Horningkarte war ein guter Aufhänger mal den Hintergrund der Region weiter auszubauen und die Sachen auszubügeln, die mir nicht so recht gefielen.

Vielleicht schaffe ich es dann auch endlich mal die PVS fertig zu überarbeiten.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe in letzter Zeit ein wenig Netzwerkarbeit betrieben, nicht wirklich zielgerichtet, aber immer wieder mal die Fühler etwas ausgestreckt, um so unsere Reihen wieder aufzufüllen.
Wo ewiger Krieg herrscht, da da ist nun mal leider auch Schwund.
Eine Seite, genauer gesagt ein blog, auf den ich gestoßen bin (oder wurde) finde ich da sehr interessant. Der blog (Good Fiction) ist gerade erst entstanden und hat, in dem Moment, wo ich das hier schreibe, fünf Mitglieder, davon bin ich seit fünf Minuten eines. Tatsächlich bin ich auch nur aufmerksam geworden, weil einer der Gründer Werbung auf verreiß-mich gemacht hat.
Der Inhalt des blogs beschäftigt sich mit Fanfiction, genauer gesagt mit guter Fanfiction. Wo man diese findet, woran man sie erkennt und vieles mehr. Momentan liegt der Schwerpunkt, soweit ich das erkennen kann, noch auf harry potter, da dies wohl eine besonders erfolgreiche Sparte im Genre der FF einnimmt. (kann ich nicht beurteilen, ist nicht so meins.) Aber das kann sich ja noch ändern. Ich selber komme momentan leider kaum zum Lesen von FF, abseits unseres Forums. Ich schaffe ja nicht mal die Bücher, die sich auf dem Ungelesen-Stapel türmen. Aber vielleicht gibt es unter euch ja Interessierte. Der blog würde sich über neue Mitglieder oder aktive Leser sicher sehr freuen und hat es meiner Ansicht nach auch verdient. Schaut es euch an, wenn ihr mögt.

Ich selber werde unser Forum und das was wir hier machen, die Tage mal in Form eines klein Essays vorstellen. Vielleicht lassen sich ja auf diese Weise auch neue Leute nach Koron locken.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Auf Good Fiction habe ich einen kleinen Text verfasst, der unser Tun mal den FF-Genossen vorstellt. Vielleicht können wir ja den ein oder anderen auf die dunkle Seite ziehen.

Hier ist der Text zu finden: http://canonfic.blog.de/2015/02/21/foren...-20120999/
Hallo Gemeinde...

Ich plane zum Jahreswechsel einen Zeitsprung im Hintergrund von einem Jahr. Also von 211 auf 213. Die Idee dahinter ist die, dass Ereignisse wie der Krieg in Horning etwas vorangetrieben werden können. Außerdem erlaubt es auch Spielern wie Naradas oder Lexandro Potenzial für längerfristige Aktionen auszunutzen. Alle anderen, die in laufenden Sachen stecken, (nicht das es viele wären, eigentlich nur noch Chandra) können ihre Aktionen ja ungerührt weiterführen. Da ist die genaue, zeitliche Bestimmung irrelevant.

Wenn sich das Ganze als sinnig erweist, könnte man solche Zeitsprünge regelmäßig einführen.
Was meint ihr dazu?
Da es mich direkt ja betreffen würde, was das Potenzial voranschreitender Zeit angeht, gerne, hätte das ein oder andere zu erledigen, ganz ohne das "kleinreden" zu müssen.
Gerade bei größeren privaten Dingen. Wer privat im Kleinen arbeitet, da ist die Timeline momentan ja wirklich ... unwichtiger.

Also aufs Neujahr
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Sorry das ich jetzt erst hier antworte, hab den Post erst eben gesehen^^

Wäre natürlich absolut dabei, das Kultprojekt kann ich dann in einer Art Chronic nebenbei führen.
http://www.board-4you.de/v63/boards/226/...d=125&sid=
Ist das mit dem Zeitsprung nun fix und ab jetzt gültig? Oder ist das noch in der Rohphase und der Text hinter dem Link ist ne Art Vorschlag o.ä.

Ich frag deswegen, weil ich dann überlegen muss wie ich den Baustein und die erste Gründung des Kultes weitermache- stecke ja noch in den vorbereitungen des Überfalls.

Hätte für beides Ideen, nur ich muss wissen welche Zeitlinie jetzt aktuell ist.
Der Zeitsprung ist fix, aber wie geschrieben, deine Aktion kann noch davor stattfinden und dann das Ergebnis nach dem Jahr seine Auswirkungen zeigen. Es ist auch nicht gesagt, dass ich noch Dinge einfüge, falls mir noch was einfällt.
Okay, dann werde ich das mal verwerten. Hab auch n Plan B für den Fall gehabt, wollte nur sicher gehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste