Bewertung:
0
Ich gebe einfach mal meinen Senf dazu, hoffe das ist noch erlaubt. *gg*
Mein "woran" lässt sich auf Umzug und den Verlust meines letzten Jobs zurückführen, dementsprechend folgte in den letzten Monaten ein Leben auf Sparflamme, aber möchte niemanden mit Details langweilen.
Mittlerweile pendelt es sich jedoch wieder so langsam ein, so dass ich meinem "virtuellen" Leben mal wieder etwas Aufmerksamkeit schenken kann.
Was das Fratzenbuch angeht kann ich allerdings nichts dazu beitragen, da ich diese Seite bestenfalls alle paar Monate mal Besuche (wenn überhaupt).
Hätte allerdings ne recht volle Skype-Liste mit ein paar Rplern, ob die Lust haben ist aber ne andere Frage, doch ich hake mal nach. xP
Andernfalls wäre da noch das altmodische Werbung machen über Partnerschaften und diverse Boards, mehr würde mir spontan jetzt aber auch nicht einfallen.
Im Bezug auf die STimme könnte man es durchaus mal auflockern, also würde bzw könnte das Zusammenspiel durchaus fördern. War zumindest schon in ein paar Foren, die teilweise auch völlig ohne diese "Erzähler-Funktion" ausgekommen sind. Wobei ich ein völliges "verschwinden" der Stimme nun nicht ganz so prickelnd fände, dafür machst du einfach zu nen guten Job. *gg* Aber gut genug geschleimt.
Ansonsten wollte ich noch Fragen ob er arg stören würde, wenn man Kastor vom Kreuzzug wegverfrachtet? Der Kontakt mit den Soldaten würde sich ohnehin nur auf ein nötigstes beschränken, von denen wir - zumindest laut Bewohner, ohnehin genug haben. So das vllt ein anderer Spieler eingebunden werden kann und ich nicht 80% meines Spiels mit der Stimme habe. Mag zwar deinen Schreibstil, hab das wohl auch in der vergangenheit oft genug erwähnt, aber mit anderen Player-Chars zu schreiben ist dann doch irgendwie nen ticken anders. *gg* Hoffe du nimmst es nicht persönlich.
Bewertung:
0
Also mein woran ist Job und Schule ich versuch jetzt mal wieder öfter on zu sein.
Was die Stimme angeht, wir haben doch auch immer noch die Mimik mit der man bei bedarf eine geschichte vorantreiben kann
Bewertung:
0
Okay, mal direkt die Frage. Was haltet ihr von einer Gesichtsbuchsseite? Quasi als Werbung für das Forum. Auch wenn ich nicht gerade ein Fan davon bin und es nur sehr sporadisch nutze, ist mir bewusst, dass Interessierte bei FB eher darauf stoßen, als das sie nach einen 40K FRPG googeln. Beziehungsweise könnte ich mir das vorstellen. Was haltet ihr von der Idee? Hat das Potenzial, oder ist da eine Luftnummer? Dabei stellt sich ja auch die Frage eurer Aktivität bei diesem Netzwerk. Es bringt ja nichts wenn wir eine Seite da erstellen und die dann brach liegt. Ich habe nicht wirklich die Zeit das alleine zu pflegen.
Also was meint ihr?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Klingt eigentlich nach einer brauchbaren Idee, wie erwähnt bin ich allerdings so gut wie nie auf der Plattform, da ich diesen Social-Netkram nicht wirklich mag. Ergo wäre meine Unterstützung auf der Seite bestenfalls marginal bis nicht vorhanden.
Aber vllt gibts ja andere User die dort öfters herumturnen.
Bewertung:
0
Versuchen schadet nichts. Bin nicht im FB zu finden weil ich den Kram nicht brauch.
Schau hier täglich rein, kann nur nichts schreiben weil beide Chars auf Antwort von anderen Warten. Da allerding der Hauptmann momentan am Funkgerät hängt und Endrick wohl in der Dusche ersoffen ist kann das wohl noch dauern.
Nebenher will auch noch eine PnP Gruppe am laufen gehalten werden und natürlich ist dann da noch die Arbeit.
Bewertung:
0
Hey Leute,
bitte mal alle Chars von euch hier nennen, die offiziell in Gohmor gemeldet sind. Das heißt, die in der Stadt geboren wurden, oder regulär dort angekommen sind. (also über den Raumhafen). Für die Betreffenden gibt es, wie versprochen, ein kleines Schmankel, quasi ein Osterei. All der Abschaum, der in der Wüste abgestürzt ist, aus irgendwelchen Löchern gekrochen kam oder meinte sich anderweitig der imperialen Verwaltung entziehen zu müssen, hat Pech gehabt. (Vorläufig jedenfalls)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
Bei mir sind das folgende Chars:
Hoyt Calder ---> über Raumhafen angekommen; registrierter Bürger Gohmors
Fedor --> in Gohmor geboren; Bürgerrechte entzogen
Endrik --> über Raumhafen angekommen; befristete Aufenthaltsgenehmigung
Sequoyah --> über Raumhafen angekommen; registrierter Bürger Gohmors, dessen Ausweispapiere gestohlen wurden
@Kogan
Wäre es vielleicht möglich die Akten der Soldaten in der Gamaraikaserne zu aktualisieren? Könnte ja auch einer der Spieler mit der "Mimik" machen.
Bewertung:
0
Chandra -> über Raumhafen angekommen, Besucher Visum
Finley -> direkt ins Kriegsgebiet umgeleitet worden, hat als Berufssoldat eh den Status Regierungseigentum oder "Heimat ist wo die Kaserne ist."
Bewertung:
0
Das sind doch nicht alle... kommt schon Leute.
Bewertung:
0
Leonid hatte ich vergessen.
Leonid --> in Gohmor geboren; registrierter Bürger, dessen Ausweispapiere gestohlen wurden
|