Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
Zitat:Original von Tarian
Spam: Nach dem Tod eures besten Kriegers nicht mehr viel!

Stimmt dem hat Tristan doch den Schädel gespalten. TongueBig Grin
Zitat:Original von Jack Mahowk
Irgendwie fühlte sich davon auch eine vermummte Gestalt angesprochen und bewegte sich mit zur Gruppe. Im ersten Moment wollte Jack den Irrtum aufklären und den gebeugt gehenden Mutanten zurückschicken. Aber irgendetwas im Blick der Gestalt sagte ihm, dass sie ihn mitnehmen sollten.

Wer ist damit gemeint?
Kain denke ich.
Grüß Euch,

jupp, damit ist Kain gemeint, sorry, dachte wäre eindeutiger. Aber wenn man selbst weiß, wer gemeint ist ist's immer deutlicher *g*
Hm für mich wäre vermummt etwas anderes und als Mutant würde ich ihn auch noch nicht bezeichnen (er ist ja noch vollkommen menschlich - etwas kränklich vielleicht...), aber danke für die Info
Big Grin
Grüße,

also wenn ich jetzt mal nach dem Avatar gehe.. so würde Kain auf jeder Demo unter's Vermummungsverbot fallen *g*
Der Theorie nach sollte es eine Gasmaske sein, die - in der Verrücktheit der Chaoten - auf den Kopf genäht wurde - frag mich aber nicht wie er dann Essen soll...
Tongue
Ganz klar durchs Röhrchen, es lebe der Erfinder der Suppe... :]
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Friede sei mit euch,

Gibts schon nen Schlachtplan o nen plan für die Kommandoaktion?
Nich dass ich u andere ihre Chars jetzt durch die Gegend schiecken und es ist keiner zu finden.
Oder sollen wir einfach warten bei Jack oder so nen neuen Pfad aufmachen?
Warte auf die Stimme, ich denke die macht das, wie immer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste