Bewertung:
0
Bewertung:
0
Soll ich dir überlassen was mit den bemitleidenswerten Burschen geschieht? Oder soll ich?
(bitte kein: Ist mir egal)
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
Sorry, erst jetzt gesehen. Darfst damit nach deinem Gutdünken verfahren, so du möchtest.
Bewertung:
0
Okay ich schreibe was dazu, kann nur noch ein bisschen dauern. Prüfungen und so...
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
Kein Problem, hab eh selbst auch ein bisschen was zu erledigen, also stress dich nicht.
Bewertung:
0
Post dauert noch etwas, bin aber dran
Bewertung:
0
Wie sieht es aus, wer will die Zerstörung der Kommunikation begleiten? Es gibt noch immer leere Stellen in der Truppe zu besetzen
Ein entprechener Post kommt...
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Bei mir dauert der Post noch etwas... Bin gerade etwas ideen- und zeitlos ehrlich gesagt.
Bewertung:
0
So wie siehts aus an der Frauenfront? Ich würde mit dem Heer gern losmarschieren, also nächste Woche den Post schreibten, damit mal wieder Leben in die Bude kommt. Vàs Medina in der drei Tagesfrist zu Kogan zu bringen würde dadurch jedoch eng werden.
Bewertung:
0
Also von mir aus kann es los gehen da ich mit Circe gerade eh schlecht einsteigen kann.
Kann also los gehn
|