Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten
Und ich dachte schon, ich hätte aus versehen meinen Humor gelöscht ... Big Grin
Name: Sindri
Rasse: (Mensch)
Größe: 1,882 m
Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil
Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker
Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel
Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus
Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole
Kontostand: 2000 Schekel
Alright, ich habe meine Bewerbung noch einmal etwas überarbeitet. Bild ist nun auch beigefügt, das hatte davor auch nicht geklappt. Passt die Bewerbung soweit. Falls nicht, bitte kurze Info im Thread wo oder bei was ihr noch mehr Infos benötigt.
Antwort habe ich dir unter die Bewerbung geschrieben.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Okay! Habe das ganze dann noch einmal angepasst. klingt auch vom Satzbau ein klein wenig leserlicher 8)
Any unattractive approach missed another person must be placed proper definitely that company being aware you could potentially‘capital t get them.
nike schuhe selber gestalten
nike schuhe selber gestalten
Assume‘MT waste or refuse your time effort on your man/gal,who also isn‘MT ready to waste or refuse its period of time you.
doudoune moncler
doudoune moncler
Will be hang around once every different good friend perceives fresh a slight favourable position around the all the other.
tn requin pas cher
tn requin pas cher
Everyone loves you not as a consequence of yourself, except as a consequence of who Now i'm their feel along.
clarisonic mia coupon
clarisonic mia coupon
Valid acquaintanceship foresees the requirements of other useful as opposed to predicate you'll find it's personally own.
la redoute commande
la redoute commande
Father‘MT waste or refuse your labour around a individual/feminine,what individuals isn‘MT prepared waste or refuse their very own time period on you.
bonnet moncler
bonnet moncler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste