Bewertung:
0
So ne geschwobelte Scheiße hab ich auch lang nicht mehr gehört.
Nur weil etwas so ist, wie es ist bedeutet das nicht, dass es so sein muss.
Was, bei den vertrockneten Eiern aller Heiligen, soll das denn???
Bewertung:
0
Genau diese Ignoranz ist es, die euch, ebenso wie die Eldar zum Aussterben verdammt.
Bewertung:
0
Was beim Imperator haben wir den hier O.o da streubt sich ja das Departmento Herz 8o
Dennoch werde ich mich wohl in so einem Loch Informieren müssen.
Als gänzlich unerfaherner, bscheidener, Beamter in sachen Waffen suche ich nach etwas was mich besser vor Anfeindungen schützt als meine mini-Pistole undd denooch leicht zu bedinen ist.
Hoffentlich ahbe ich meine Zeit hier nicht verschwendet und die Akten vernachlässigt. Einen schönen tag noch meine Herren.
Bewertung:
0
Was soll denn das für ne Anfrage sein?
Ist als geht ein Kind in den Süßigkeitenladen mit einem alten angelutschtem Lolli in der Tasche... Was wird es wohl wollen?
Sag mal was deine Vorlieben sind, wollen dir ja kein zu großes Schießeisen in die Hand drücken, sonst tust du dir nur selbst damit weh...
Bewertung:
0
Nun meine Anforderungen gehen dahin das die Waffe einfach genug zu bedinen sein muss für eine Person wie mich Miss. Auch ist von eienr allzu großen Pistole abzuraten. Dennoch liegt ein besonderes Augemerkr meiner Wenigkeit darauf ads die Waffe durchaus in der Lage ist meinem, feindsinnigem, gegenüber zu recht ein wneig angst einzujagen und mir eine möglichst große Chance zu verleihen bei einem treffer auch zu Obsiegen.
Reicht ihnen diese ausfürung Miss?
Bewertung:
0
Also klein, leicht zu bedienen, aber trotzdem tödlich und furchteinfößend.
Ist ja wie ein Ork der schlau und gutaussehend ist und trotzdem ein Ork.
Na ich schaue mal was ich finden kann.
Bewertung:
0
Was Sapnnendes, und was zum Spielen,.... und Schokolade!
He Drudox mal im Ernst. Wenn du alle drei Wünsche auf einmal erfüllen kannst, dann bist du entweder die hässlichste Wunschfee im ganzen Sektor oder die größte Glückssau, denn du solltest dann nach einem Waffenvertrag mit der lokalen PVS schauen - würdest dich dumm und dusslig verdienen an den Waffen.
@Lem ar Lima: Mach mal die Tür auf - Ja das über dir ist Himmel und das um dich herum die Realität. Entweder sind es die größte Waffen, die auch die größten Löcher machen oder die kleinen Unscheinbaren aber nicht weniger gemeinen Spezialwaffen. Aber letztere sind nun mal nicht einfach zu bedienen. Hol dir einen Revolver, Ladyline, der ist klein, leicht zu bedienen und macht trotzdem blaue Flecken.
Vilchis out
Bewertung:
0
Und für extra Wirkung kann man bei der normalen Vollmantelgeschossen die Spitze mit einer Zange abzwicken oder mit einem Messer einkerben, geh nur sicher dass der Geschoßmantel beschädigt ist.
Solltest dann aber auf ungepanzerter Stellen wie Arme und Beine zielen, das Ergebniss lässt sich aber sehen auch wenn da meist nichts mehr zum sehen da ist.