10-24-2012, 08:25 PM
ich dachte auf jeden fall an boden unterstützung entweder als jagdbomber pilot oder als aufklährer
Fragen und Antworten
|
10-24-2012, 08:25 PM
ich dachte auf jeden fall an boden unterstützung entweder als jagdbomber pilot oder als aufklährer
10-24-2012, 09:01 PM
Fänd ich ja ma ganz nice.
Ich weiß zwar so persönlich nicht direkt wie man dich da so RPG-Technisch einbinden würde aber da haben sicher andere mehr Ideen. Aber ich wart erstmal was seine Allmächtige Administration dazu so sagt. TEP Sindri
Name: Sindri
Rasse: (Mensch) Alter: Geboren vor 352 Jahren Größe: 1,882 m Aussehen: bleich und dürr, Gesichtsmaske, rote Gugel, schwarze Robe, zahlreiche Electoos, kristallines Potentia Coil Fähigkeiten: schlechter Schütze, passabler Nahkämpfer, guter Techniker Begleiter: Brokkr, ein Servoschädel Zugehörigkeit: Adeptus Mechanicus Ausrüstung: technische Ausrüstung, Beinschutz, Laserpistole Kontostand: 2000 Schekel
10-24-2012, 09:06 PM
jup das werd ich auch machen aber anmelden kann ich mich schon oder?
10-24-2012, 09:16 PM
Offiziell bin ich nicht aber es ist möglich ( steht hier ) Das Problem ist eher das was Sindri schon erwähnt hat zum einen ist glaub ich im Moment kein Pilot oder Flieger bei der PVS aktiv und zum anderen wird es Rpg technisch schwierig da ein Pilot denke ich mal wenn er nicht fliegt in einer Basis ist während die Bodentruppen in einem Lager sind , außerdem wäre der Kontakt zu anderen Chars eigentlich nur während man sie transportiert oder über Funk (und unser Funker ist im Moment inaktiv oder evtl. auch gar nicht mehr da, sprich es Funkt keiner). Also zusammenfassend gibt es keine Regel die dagegen spricht aber ich an deiner Stelle würde nicht zur Luftwaffe gehen da du dich höchstwahrscheinlich zum großenteils von der Stimme bespaßen lassen müsstest. Letztenendes muss das aber eh Kogan entscheiden und der weiß auch am besten Bescheid.
10-24-2012, 09:25 PM
denn werd ich mir was anderes überlegen weil so ganz allein is ja auch irwie doof
10-24-2012, 09:40 PM
Joker hat schon ganz recht, du wärst erst mal allein (aber vielleicht regt es ja jemanden an wenn er sieht das es schon einen Piloten gibt). Natürlich wäre ein Pilot als Rückendeckung für die Bodentruppen nicht schlecht. Vielleicht ein Flieger der mit seiner Maschine dem Trupp zugeteilt ist. Sicherlich hättest du entsprechendens Ansehen unter den Stoppelhopsern.
Ist deine Entscheidung, aber möglich ist es. Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
10-24-2012, 09:44 PM
denn werd ich da wohl noch 1-2 tage drüber nachgrübeln und mich denn wieder melden
10-26-2012, 11:37 PM
moin ich bins wieder ich hab mir was anderes überlegt und zwar ein soldat der in den slums von koron geboren wurde und sich mit 18 freiwillig bei der imperialen armee gemeldet hat und nach langen jahren des krieges wieder auf seinen heimat planeten zurückkehrt und in der pvs weiter dient
10-27-2012, 12:13 AM
Klingt doch nicht schlecht wie in den regeln steht erlaubt ist alles was glaubwürdig scheint und nach gesunden Menschenverstand vertretbar ist
10-27-2012, 12:23 AM
ich denk mal das mit dem gesunden menschenverstand bekomm ich hin
|
|