Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiliger Krieg
Sag mal Joker hast du noch eine über? Wenn ich an Schachteln ran komm kriegst du eine von mir. Tolin sah kurz von seiner LHO auf und ließ eine weitere geschickt durch die Finger wandern , ließ sie zwischen Daumen und Zeigefinger stehen bleiben und hiehlt sie Gravi hin welcher sie auch ergriff und ansteckte vergess nicht die Luke aufzumachen sagte Tolin noch beiläufig und Aschte aus der zu ihm Nächsten Luke heraus.Sag mal Joker…….wie kommts eigentlich das ein so nervöser Kerl wie du Sani wirst? ein wenig war Tolin schon überrascht über die frage erwiderte dann aber Naja um nen guter Sani zu werden musst du eigentlich nur nen kühlen Kopf bewahren und deine Hand ruhig halten können, ich muss meine Hände nur immer irgendwie beschäftigen aber wenn ich wen behandle ist das kein Problem und nun der Kühle Kopf , was den angeht bin ich vielleicht ein wenig hibellig aber das ist immer noch weniger als manche im Gefecht durchdrehen , schon mal ein voll belegtes Feldlazarett erlebt !?! da ist meine unruhe himmlich gegen das chaos was da ist. Aber was ist eigentlich mit dir ich meine du scheinst mir ja ganz gescheit , ich weiß das du Schütze im Trupp bist und ich kann sehen das du Gefreiter bist aber was genau kannst du gut und was nicht ? mit dieser Frage schloss Tolin seine Worte und sah Graviel fragend an
Ein kurzer Wortwechsel zwischen dem Herrn Offizier und dem Herrn des Departmento Munitoriums und man stopfte sich in die Vehikel. Das kämpfende Fußvolk genoss das Privileg engsten Körperkontakts und gegenseitiger Wärme, als man fast wahllos die Plätze einnahm. Er und Banks nahm die letzten Plätze an der Luke. Ace war Dienstgradhöchster und hatte somit unter Umständen das Kommando. Banks hatte einen Haufen Krempel zu tragen und wollte, genau wie Levy auch, sicherlich nicht chancenlos krepieren, nur weil sich die Deppen und die Neuen beim Aussteigen überall verhedderten. In den Rüstungen saßen sie eng aneinander gedrängt. Jeder Bewegung stieß die Nachbarn an. Der Kamarad zu Banks Linken hatte es mal wieder besonders übel getroffen, eigentlich die gesamte Sitzreihe, denn Banks benötigt anderthalb Plätze. Es wurde ja eigentlich nie etwas in Überbreite produziert, obgleich es mehr als eine Handvoll Todeswelten gab, von einer derer Banks abstammte. Und Ace fand es auf seiner Seite ja schon eng. Banks hatte seine 2-1-Adaptation zwischen die Knie geklemmt. Sein Kampfrucksack stand davor. So saßen die Soldaten spiegelbildich einander gegenüber. Der Flammenwerfer befande sich nochmals mittig und nahm den letzten Platz an der Luke. "Cat", mir juckt jetzt schon wieder die Ritze. Schau mich mal an. Du weißt doch, mich interessieren nur meine Probleme, Du Fettwanst in Dose. Lauf doch das nächste Mal einfach. Dann stinkts hier drin auch nicht mehr so.
Darf man hier rauchen?!! Ey Jungs, ihr verreckt noch, bevor ihr ausgestiegen seid, so viel wie ihr raucht! Habe zwei so Fabrikschlote lange nicht mehr gesehen unter den Soldaten. Mann, echt! Wenn ihr später ´nen Entzug kriegt, wenn ihr nebenmir im Krater liegt, gibts ´nen Tritt in den Arsch!
vergess nicht die Luke aufzumachen Keine sorge mach ich sagte Graviel und Grinste leicht und zog erst mal an der LHO. Naja um nen guter Sani zu werden musst du eigentlich nur nen kühlen Kopf bewahren und deine Hand ruhig halten können, ich muss meine Hände nur immer irgendwie beschäftigen aber wenn ich wen behandle ist das kein Problem und nun der Kühle Kopf , was den angeht bin ich vielleicht ein wenig hibellig aber das ist immer noch weniger als manche im Gefecht durchdrehen , schon mal ein voll belegtes Feldlazarett erlebt !?! da ist meine unruhe himmlich gegen das chaos was da ist. Aber was ist eigentlich mit dir ich meine du scheinst mir ja ganz gescheit , ich weiß das du Schütze im Trupp bist und ich kann sehen das du Gefreiter bist aber was genau kannst du gut und was nicht ? Graviel überlegte kurz bevor er antwortete und sagte dann: Naja….was soll ich groß sagen, meine Nahkampf Fertigkeiten halten sich in grenzen. Dafür bin ich ein guter Schütze mit einer Vielzahl an Waffentypen. Und hab ein kleines Talent dafür was das Schleichen und Tarnen angeht. Auch wenn man was anderes denken mag nach meiner dämlichen Aktion vorhin. Graviel musste wieder Grinsen obwohl man in seinen Augen sehen konnte das ihm das sehr unangenehm wahr sein Fehlverhalten. Ey Jungs, ihr verreckt noch, bevor ihr ausgestiegen seid, so viel wie ihr raucht! Habe zwei so Fabrikschlote lange nicht mehr gesehen unter den Soldaten. Mann, echt! Wenn ihr später ´nen Entzug kriegt, wenn ihr nebenmir im Krater liegt, gibts ´nen Tritt in den Arsch! Graviel lachte als er das hörte und sah rüber. Jeder Mensch braucht sein laster, und besser als das wir uns zulaufen lassen vor der Mission. Und mach dir kein Kopf wegen dem Entzug, entweder kriegen wir rechtzeiig wo anders Kippen her oder wir Sterben bevor wir nen Entzug haben. Graviel musste wieder etwas Grinsen. Er wusste nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund wahr ihm seine neue Einheit sympathisch auch wenn man sich eventuell mit manchen von denen nicht anlegen sollte.
Ey Jungs, ihr verreckt noch, bevor ihr ausgestiegen seid, so viel wie ihr raucht! Habe zwei so Fabrikschlote lange nicht mehr gesehen unter den Soldaten. Mann, echt! Wenn ihr später ´nen Entzug kriegt, wenn ihr nebenmir im Krater liegt, gibts ´nen Tritt in den Arsch! Tolin blickte zurück und wollte gerade antworten als Gravi ihm zuvorkam und sagte Jeder Mensch braucht sein laster, und besser als das wir uns zulaufen lassen vor der Mission. Und mach dir kein Kopf wegen dem Entzug, entweder kriegen wir rechtzeiig wo anders Kippen her oder wir Sterben bevor wir nen Entzug haben. Tolin fügte nur noch förmlich hinzu Jawoll, Herr Obergefreiter mit einem Blick auf Ace Schulterklappen.Herr Obergefreiter, sie sind ziemlich jung für einen solchen Dienstgrad , darf man erfahren wie sie zu der Ehre gekommen sind ? fragte er freundlich aber dennoch förmlich. Plötzlich ertönte ein lautes prasseln auf dem Dach des Veritas , verwirrt blickte Tolin aus der Feuerlucke und sah wie draußen ein recht heftiger Hagelschauer auf den Planeten niederging, inzwischen fragte er sich gibt es hier eigentlich auch gutes Wetter oder ist das immer so schlecht?!
Lem machte keine anstalten weiter mit hauptmann Hor zu Reden als alle Begannen in die fahrzeuge zu gehen. Statdessen kam nun Lempke mit einem Kleinen, Geländetauglichem fahrzeug das wie eine Mischung aus Geländewagen und Panzer ausah. Vorne Befanden sich noch Große Räder wärend hinten Ketten waren. Lem Nickte dem hauptman zu und setzte sich in den einzigen Sitz hinter dem Fahrerplatz. Lempke nahm vorne Platz und gemeinsam mit den anderen fahrzeugen fuhren die beiden Departmento Beamten los. Sie hielten sich zwüschen den danderen, Größeren fahrzeugen so das sie Geschützt waren.

Lem begann im Fahrzeug nochmahl alle Unterlagen zu überfliegen und sich , soweit ads möglich war, über Van Horn und seine akte schlau zu machen. Als ehmaliger Inspekteur hatte Lima leicht eine kurzfassung der Papiere über den hauptmann von krieg bekommen. Interessiert las er dessen beschreibung. Zumindest gefiel dem Munitoriums Angehörigen die Offensichtliche Stränge und Härte des Hauptmanns. Da hier anscheinend nicht auf die Ungebrochene Lolalytät der Truppen, besonders der Pilger, zu zählen war konnte Lem sichw enigstens eines Strammen Haubtmanns sicher sein. Nadann schauen wir doch mahl wie die waffen und Truppen sich in dieser Dammstadt bewären.
Na was wohl? Harte Arbeit und offenbarte Kompetenz im Einsatz., erläuterte der strohblonde Kopf seiner Runde. Stolz, dass jemand seinen Dienstgrad mit seinem Alter abglich und diese leichte Unregelmäßigkeit bemerkte, konnte er sich nur zu gut ein kleines Lächeln abringen, was für den einen oder anderen sich in Züge des Blöden abrutschen mochte. Banks nicht verlegen, sich einen Spruch auf Kosten seines besten Kumpels zu erlauben, nutzte den Moment knallhart aus. Eigentlich ist er erst mir und nach dem Einsatz dann dem Herrn Vorgesetzten hinterhergelaufen. Die Straße wurde etwas unruhiger. Abends im Zelt, Nun fiepste Banks so gut als möglich mit seiner tiefen Stimme: Herr.... darf ich Ihnen einen blasen? Glücklicherweise vereitelte ein Schlagloch das Verstehen eines möglicherweise genannten und peinlich wirkenden Namens. Ace schaute seinen Kumpel mürrisch an. Obendrauf bekam er von Banks noch einen freundschaftlichen und stichelnden Klaps ans Knie, wodurch die Sitzreihe des Halbcatachaners aufgrund dessen Naturgewalt in leichte Bewegung geriet. Ein Ächzen ließ sich vernehmen, als es für die übrigen um Banks kurz unbequemer wurde. Du solltest bei der nächsten Pinkelpause mal deinen Clown vom Frühstück auskotzen gehen. Scheint Dir ja nicht zu bekommen, so wie der immer hoch kommt. Entrüstet räusperte sich Banks. So, jetzt wisst ihr ja, wie man befördert wird und Orden sammelt!, schob Ace mit beleidigter Miene hinterher, leicht angesäuert, dass sein kleiner Auftritt im Nu ruiniert worden war. Banks bog es ungefragt jedoch wieder gerade. So Kinners, mal ernsthaft: Wer Befehle vom Obergefreiten Levy nicht ausführt, wird von mir in die Mangel genommen, kapiert? Es war unverkennbar, weshalb Banks mehr Platz vereinnahmte, als alle übrigen. Der Preis für rohe Gewalt ging zweifelsohne an ihn.
Herr.... darf ich Ihnen einen blasen? Schallendes Gelächter welches selbst das unglaublich Ohrenbetäubende brüllen des Motors, das Quietschen der Aufhängung und sogar das plötzlich einsetzende prasseln von Steinen an der Aussenhülle übertönte schallte durch den gesammten Panzer . Als Banks dann allerdings So Kinners, mal ernsthaft: Wer Befehle vom Obergefreiten Levy nicht ausführt, wird von mir in die Mangel genommen, kapiert? nachsetzte herschte mit einem mal betretene Stille. Keiner aber auch wirklich niemand wollte sich mit dem Hühnen anlegegen der selbst, so gewaltig wie die Bäume im Dschungel Catachans war, geschweige denn es sich mit ihm verscherzen da jeder der bereits seine Feuertaufe hatte froh um einen solchen Kameraden war. Mmmh , wie heißen die beiden eigentlich?! dachte Tolin und brüllte gegen die allgemein laute Geräuschkulisse zu Ace und Banks rüber Die Herrn Obergefreiten(OT ich gehe mal davon aus das Banks den Gleichen Dienstgrad wie Levy hat ) wie heißen Sie eigentlich? und vorallem wie handhaben sie das eigentlich mit dem Siezen?? ganz Nebenbei für sie und alle anderen hier die mich noch nicht kennen ich heiße Tolin Wolfe ihr könnt mich aber Tolin nennen Während Tolin nach Herzenkräften durch den Panzer brüllte knirschte das Intercom des Panzers und die Stimme des Kommandanten ertönte"Jungs, Ich hoff dass euch die Fahrt mit PVS- Tours gefallen hat, aber ma was anderes die Spähers ham mir mitgeteilt dasse ihre Viechers tränken müssen und wir müssen auch ma wieder unsere alte Lady Tanken weil der Scheißtank letzte Woche getroffen wurde" Nach dieser Ansage verdrehte Tolin wie die meisten nur die Augen und dachte Na toll , ich verwette meinen Arsch darauf das wir Wache schieben müssen und das bei dem Dreckswetter hier während er grimmig seine MP umhängte und kontrollierte ob er sein Zeugs dabei hatte
Herr.... darf ich Ihnen einen blasen? Graviel hat erst kurz nach den anderen das lachen angefangen da er erst gar nicht wahrgenommen hat was Banks eigentlich gesagt hat. So Kinners, mal ernsthaft: Wer Befehle vom Obergefreiten Levy nicht ausführt, wird von mir in die Mangel genommen, kapiert? Graviel war leicht verwundert, aber dennoch gefiel ihm das das Banks nicht nur ein Spaßvogel wahr, sondern auch schnell wieder ernst werden konnte. Die Herrn Obergefreiten wie heißen Sie eigentlich? und vorallem wie handhaben sie das eigentlich mit dem Siezen?? ganz Nebenbei für sie und alle anderen hier die mich noch nicht kennen ich heiße Tolin Wolfe ihr könnt mich aber Tolin nennen Die Herrn Obergefreiten…..ob Tolin sich schon mal die Uniform von dem Schrank angesehen hat? dachte Graviel sich da Banks nur Gefreiter wahr wie man es an der Uniform sehen konnte.
Wenn wir hier schon uns alle vorstellen ich bin Graviel Loken, ihr könn mich aber Gravi nennen. Nachdem Graviel sich vorgestellt hatte ertönte es aus dem Intercom: Jungs, Ich hoff dass euch die Fahrt mit PVS- Tours gefallen hat, aber ma was anderes die Spähers ham mir mitgeteilt dasse ihre Viechers tränken müssen und wir müssen auch ma wieder unsere alte Lady Tanken weil der Scheißtank letzte Woche getroffen wurde Graviel überprüfte seine neue Waffe die er von Lem ar Lima und hoffte nicht all zu schnell herauszufinden was das ding so alles kann. Endlich die Beine vertreten…..naja aber das Wetter könnte besser sein…. dachte sich Graviel bevor er seine Sachen anlegte um sich für den Ausstieg bereit zu machen.
Selin bekam nur die Hälfte mit da sie sich eher auf andere Sachen konzentrierte. Nur ein paar Wort Fetzen drangen zu ihr durch. "junges! Sagt mal seit ihr so not geil das ihr nur von Blasen sprecht und sonst was? Langsam nervt es wirklich.." knurrte sie. Diese Typen brauchten wirklich ne Nutte oder sonst was. Es war wirklich anstrengend ab und an. Leicht lehnte sie sich zurück denn sie wollte sich so bequem wie möglich hinsetzten. Sie wirkte müde und war vom letzten Einsatz immer noch eingesaut. Selin wollte lieber noch Duschen aber das ging nun nicht mehr vielleicht nach dem sie mit allen fertig waren. Als die Durchsage kam verdrehte sie genervt die Augen. Kaum hielten sie an war sie auch schon fertig und da sie am Ausgang saß durfte sie zuerst aussteigen. Schnell war sie draußen und sicherte ab. Nichts war zu sehn. "Ist sauber hier draußen" na ja was man als sauber bezeichnete. Die Gegend wohl kaum. Selin machte den anderen Platz und blieb mit dem Rücken zum Fahrzeug stehn. In der Nähe sah sie den Trupp von Messer. Dieser Typ ging ihr doch auf die Nerven. Wiederum könnte sie ihn knutschen für die Sprüche die er gegen über Lysander riss. Allerdings war sie froh jemanden dabei zuhaben der erfahren war und sich für nichts zu fein war. Bis die anderen sich aus dem Gefährt gepellt hatten schien eine Ewigkeit zu dauern. Erst laberten sie Stunden und nun mussten sie sich wohl noch Pudern. "Ladys wie lange braucht ihr noch?" Banks würde Lippenstift in Pink bestimmt gut stehen und Gavi wohl auch passend dazu ein Kleid ein Traum für jeden Mann. Vielleicht stand ja Lysander auf Mannsweiber..
Nachdem die Soldaten alle in ihren Transporter eingestiegen waren, ging die Fahrt also endlich los. Fedor zog sich wegen des einsetzenden Regens die Kapuze seiner Jacke auf und beschleunigte sein Carnak. Sein Gewehr hatte er sich auf den Rücken geschnallt, da er nicht wusste wie er es am besten am Sattel befestigte. Während die Kolonne sich so vorraus bewegte zog er sich aufgrund des rauhen Windes zusätzlich noch das Halstuch vor sein Gesicht um dieses gegen die Kälte und den einsetzenden Regen zu schützen. Den gesamten Ritt lang passierte nichts spannendes, auch wenn durch seinen Feldstecher blickte sah er nichts, überall war alles nur leer, trist und leblos. Aus dem Augenwinkel bekam er mit wie eine der Dachluken des Schützenpanzers geöffnet wurde, wahrscheinlich waren die Soldaten den Mief im Inneren satt und brauchten Frischluft. Aus dem Transporter erschall nach einiger Zeit schallendes Gelächter, höchstwahrscheinlich erzählte gerade irgendjemand einen Witz über den sich alle köstlich amüsierten. Er selbst draußen hatte niemanden mit dem er reden konnte, denn die anderen Späher waren viel zu sehr damit beschäftigt die Kälte, den Regen sowie den aprupt einsetzenden Hagel zu ignorieren. Zudem ritten sie in einer lockeren Formation zu beiden Seiten des Schützenpanzers und zwischen den einzelnen Reitern war ein zu großer Abstand um sich zu unterhalten.
Nach einiger Zeit gab Kurt das Zeichen zum halten, anscheinend brauchten die Carnaks mal eine Pause und auch die Fahrer des Schützenpanzers wollten anscheinend etwas an ihrem Fahrzeug sichern. Dann öffnete sich die Sturmrampe und die Gefreite Selin hechtete heraus um das Gebiet zu sichern, während der Rest ihres Haufens noch im Schützenpanzer saß und beim aussteigen etwas träger war. Ist sauber hier draußen. erklang ihre Stimme während sie das Gebiet eingehend beobachtete.
Na Nyssa, kommst du mit dem Sichern des Gebietes gut voran? Fedors Stimme troff vor Spott und die Gefreite konnte sein Grinsen nur aufgrund seines Halstuches nicht erkennen, während er sein Carnak langsam in ihre Richtung lenkte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste