Bewertung:
0
Sie sah Fedor nach. „Passt schon solange es nicht so aussieht wie vorher..außerdem ist es ja gereinigt wobei Alkohol und nen Tupfer wohl besser wären aber...egal passt Hauptsache sauber vernäht..“ Sie hatte zwei drei mal gezuckt aber nicht gejammert."Was die Narbe angeht...ich bin kein Model was deswegen halber stirbt weil eine Narbe bleibt..das ist eben so. Aber danke“
Sie streckte sich kurz und blickte dann in die Runde. „Bis auf Fedor kommt ihr wohl alle nicht von Koron was?“ Selin war hier geboren sie kannte nur diesen Planeten. Gut andere auch aber nur von Aufzeichnungen. „Wird denke ich wieder spaßig werden. Mit der Hexe hat keiner gerechnet zumindest das sie so..Wie sag ich es so viele Anhänger hatte aber na ja die ist nun hin und soll wo auch immer Schmoren.“ Selin unterdrückte ein Gähnen. Dann rieb sie an einem Fleck am Ärmel herum. „Scheiße das geht doch nie wieder raus.“ knurrte sie genervt. Wenn man nichts zum Rauchen hatte musste man sich eine andere Beschäftigung suchen.
Bewertung:
0
„Scheiße das geht doch nie wieder raus.“ "Versuch es doch mal mit Feuerzeugbenzin" antwortete Tolin und fur fort Natürlich wären Alkohol und Tupfer besser gewesen aber ich will ehrlich sein solche Sachen sind Erfahrungsgemäß ziemlich begrenzt verfügbar ,nicht zuletzt weil es einige Irre gibt die den Alk gestreckt verkaufen , und deinem Fall ist es aber auch so ok und was die Narbe angeht ich finde du kannst auch so als Model arbeiten er zwinkerte und lachte charmant wendete sich dann aber zu Fedor Glaub mir die Kantine is vielleicht sogar sauberer als nen Sanitätszelt. Ich hab schon welche erlebt ,da standen wir Knöcheltief im Blut mal ganz davon ab wenn sie euch Irregulären schon Stress bei der Essenausgabe machen wie glaubst du wird das erst beim Sani Zelt sein?! er wante sich zurück an Nyssa ich weiß nicht wie es mit Graviel ist aber ich wurde wegen vorhin erzählter Geschichte hierher versetzt, aber wenn ihr von hier kommt wisst ihr wo man hier neue Kippen bekommt? ich hab nur noch eine Stange übrig und vier fünf LHO's. Mit diesen Worten hohlte er seine fast leere Schachtel raus und schüttelte sie sodass das leise traugige hin und herklappern der letzten Zigarretten zu hören war
Bewertung:
0
Neben ihm stand der bisher sehr schweigsame Gavriel auf um sein Geschirr zu waschen, aber er vorher wandte er sich noch an Fedor. Fedor, ich habe noch nicht viele Menschen auf diesem Planeten kennengelernt. Aber von denen die ich bereits kenne und kennenlernen werde, sind sie mit Abstand der Unsympathischte. Und so lang ich die Wahl habe, mache ich mir die Finger schmutzig bevor ich ihnen alles überlasse. Die Freude ist ganz meinerseits mein geehrter Gavriel und ich finde es äußerst erfreulich, das sie keine Scheu haben sich die Finger schmutzig zu machen. Sie könnten ja vielleicht mal auf eine Erkundungstour mitkommen und mir helfen von mir "gefundene" Sachen zu schleppen. Falls sie also so sehr daran interessiert sind, melden sie sich einfach bei Kurt Messer und überzeugen ihn von ihren Reitkünsten. Dann haben auch sie die Chance mal den Wind im Gesich zu spüren anstatt dauernd in Kolonnen zu marschieren. Toll nicht? Danach wandte er sich zu Nyssa und Jokerlokka um und hörte den beiden zu. Ich möchte dich ja ungern beim flirten stören Joker, aber mit Zigaretten sieht's hier eher schlecht aus. Das Militär geht mit denen äußerst geizig um, obwohl die Armee und die Kippenindustrie mit euch dreien doch gute Geschäfte machen könnten, stimmt's? Dann beugte er sich aber nach vorne und flüsterte ihm leise zu: Wenn die Kippen dir so wichtig sind, ich kenne Leute die kennen andere Leute bei den Späheinheiten die könnten dir welche besorgen. Mal nur so aus Interesse, dich würde es doch nicht stören wenn die Kippenpackungen nicht immer ganz neu und voll sind, oder? Feixend lehnte er sich zurück und beobachtete die Gesichtsausdrücke seiner um einige Jahre jüngeren Mitstreiter. Aber wie heißst es so schön; alles hat seinen Preis...
Bewertung:
0
Die Freude ist ganz meinerseits mein geehrter Gavriel und ich finde es äußerst erfreulich, das sie keine Scheu haben sich die Finger schmutzig zu machen. Sie könnten ja vielleicht mal auf eine Erkundungstour mitkommen und mir helfen von mir "gefundene" Sachen zu schleppen. Graviel grinste ein wenig bevor er noch mal sprach. Fedor redest du von Gefundenen sachen oder von Plünderung?
ich weiß nicht wie es mit Graviel ist aber ich wurde wegen vorhin erzählter Geschichte hierher versetzt, aber wenn ihr von hier kommt wisst ihr wo man hier neue Kippen bekommt? ich hab nur noch eine Stange übrig und vier fünf LHO's.
Ich könnte bei der gelegeneiht auch neue LHO`s brauchen, da ich nicht Tolin ständig anschnorren will. Und grinste dabei.
Bewertung:
0
Ich könnte bei der gelegeneiht auch neue LHO`s brauchen, da ich nicht Tolin ständig anschnorren will. Was heißt den hier LHO's ich hab doch bisher nur Kippen geraucht ,mit den LHO's bin ich viel sparsamer die rauch ich nur wenn ich wirklich Stress oder so hab , nett das du's anbietest Fedor aber mir ist der offiziele Weg lieber . Ich weiß das das teurer ist sagte Tolin raunte allerdings danach Graviel zu "Lass es mal lieber ,Kippen sind Belohnung und vorallem rationiert kauf sie lieber der Zivilbevölkerung ab oder so , es gibt Offiziere und Kommissare die schon Leute für "gefundene" Kippen an die Wand gestellt haben , was glaubst du den wo die herkommen?!." Tolin war zwar ein wenig verwundert das jemand so leichtgläubig war hatte allerdings genug Sinn für Kameradschaft um einen aus seiner Truppe davor zu Bewahren ins offene Messer zu laufen bevor er sich wieder nach vorne lehnte sagt er noch zu Graviel Vertrau Fedor kein Stück er war bei der Armee und hasst sie , glaubst du der ist freweillig gegangen?!, vertrau ihm kein bisschen und lass dich ja nicht auf ihn ein aber das wichtigste dabei ist lass es ihn auf keinen Fall merken das du vor ihm kuscht , wette da geht ihm einer drauf ab wie ein dunkles Vorzeichen frischte der Wind auf und es fing an zu nieseln So eine verdammte sch... murmelte Tolin öffnete seinen Rucksack und Kramte ein Barett hervor welches er aufsetzte (OT ich gehe jetzt einfach mal davon aus das bei der (Ausge-)Uniform der PVS eins dabei ist )
Bewertung:
0
„Männer.“ knurrte sie wegen des Komplimentes. „Ab und an haben die Köche was zu verkaufen oder aber die Jungs von der Versorgung. Doch Günstig ist das nicht glaub mir.“
Selin. Machte die Schien ab die sie an der Nase hatte. Sie bekam doch recht gut Luft aber richtig grade würde es wohl nicht mehr werden zumindest fiel es aber nicht mehr so auf wie vorher.
„Also entweder du schaust mal bei denen vorbei oder du musst eben schmachten. Kann aber sein das sie auch nichts mehr haben schließlich ist es heiß begehrte Ware die jeder haben möchte.“
Selin fing an ihre Waffen zu reinigen etwas was sie recht gut konnte und wobei sie die Zeit vertreiben konnte. „Ach, Fedor wenn du mal nen paar Loh übrig hast findest du bestimmt bei mir nen Abnehmer. Da die kleinen Pussys ja hier anscheint keine wollen.“ Selin grinste frech.
Es kümmerte hier kein Schwein wer von wo seine Zeug bekam es sei denn es waren harte Drogen. Aber damit wollte sie so oder so nichts zu tun haben.
„Bin gespannt wann alle anderen hier eingetrudeln“ meinte sie beiläufig und sah dann von der Waffe auf die sie vorher gesichert hatte und dann reinigte. Nicht das es nötig wäre aber, es vertrieb die Zeit bei weiten.
Bewertung:
0
„Ach, Fedor wenn du mal nen paar Loh übrig hast findest du bestimmt bei mir nen Abnehmer. Da die kleinen Pussys ja hier anscheint keine wollen.“ Tolin zog eine Grimasse aber überhörte die bissige Bermerkung so gut er konnte.
„Bin gespannt wann alle anderen hier eingetrudeln“ mmmh gute Frage keine Ahnung, sag mal hast du nur die Pistole? ich sehe weder Messer noch Gewer? fragte Tolin während er sein Feuerzeug am deckel griff , die finger heruntergleiten ließ , es mit einer drehung auf den Kopf stellte und die Prozedur wiederhohlte. Beiläufig meinte er Ich hätte da noch ein par Organisatorische Fragen: Wo wird hier eigentlich gepennt ,wann ist Apell und vorallem wie spät haben wir es eigentlich?
Bewertung:
0
Vertrau Fedor kein Stück er war bei der Armee und hasst sie , glaubst du der ist freiwillig gegangen?!, vertrau ihm kein bisschen und lass dich ja nicht auf ihn ein aber das wichtigste dabei ist lass es ihn auf keinen Fall merken das du vor ihm kuscht , wette da geht ihm einer drauf ab Keine Sorge. Ich werde ihn schon nicht mit offenen armen Empfangen. Graviel sah jetzt etwas ernster aus da Fedor ihn an einen seiner alten Vorgesetzten erinnerte aber wusste nicht ganz wieso. Was zur....? Dachte sich Graviel und suchte eine weile in der Tasche um seine Kopfbedeckung rauszuholen da das Wetter mittlerweile schlechter wurde.
„Ach, Fedor wenn du mal nen paar Loh übrig hast findest du bestimmt bei mir nen Abnehmer. Da die kleinen Pussys ja hier anscheint keine wollen.“ Auf diesen Kommentar hin sah Graviel sie etwas Fragend an aber versuchte zu Schweigen.
Ich hätte da noch ein par Organisatorische Fragen: Wo wird hier eigentlich gepennt, wann ist Appell und vor allem wie spät haben wir es eigentlich? Graviel schaute etwas verblüfft als Tolin das aussprach. Oh man, das hab ich total vergessen. Das währ echt gut zu wissen weil ich doch langsam lust hätte mal endlich meine Tasche auszupacken.
Bewertung:
0
Amüsiert überhörte er die Sticheleien der Anderen und starrte gedankenversunken in den immer stärker einsetzenden Regen hinaus, bis er von Jokerlokka wieder aus seinen Tagträumen gerissen wurde. Bin gespannt wann alle anderen hier eintrudeln. Wenn du Glück hast kommen der schlichte Riese Banks und sein sarkastischer Freund mit dem großen neuen Scharfschüzengewehr sowie mein Boss Kurt. Auf den Hauptmann kannst du ewig warten, denn der wird außer vielleicht im Feld nie mit uns essen. Wenn wir sehr viel Glück haben, kommt auch euer Fahnenjunker nicht hierher; falls ihr ihn noch nicht kennt kann ich euch schon vorwarnen. Er ist einer der unangenehmsten Kotzbrocken die es gibt und unglaublich arrogant. Vielleicht hat dieser Oberst Bronkowitz ihn in seinen Stab befördert. Das würde mich und auch Lysander sehr glücklich machen, denn er ist auf Beförderungen so scharf wie ihr auf LOH's.
Ich hätte da noch ein paar organisatorische Fragen: Wo wird hier eigentlich gepennt, wann ist Apell und vor allem wie spät haben wir es eigentlich? Ich kann dir nicht alle Fragen beantworten Junge. Frag doch einfach mal irgendeinen Spieß der dort draußen rumläuft. Genervt zeigte Fedor aus dem Kantinenzelt hinaus in den Regen. Außer du magst keine Nässe.
Das wäre echt gut zu wissen, weil ich doch langsam Lust hätte mal endlich meine Tasche auszupacken.[/B] [B]Das mit der Tasche kannst du dir sparen, denn morgen geht es höchstwahrscheinlich wieder an die Front. Eigentlich können Nyssa und ich froh sein überhaupt einen Tag Fronturlaub bekommen zu haben. Morgen geht der Spaß gleich wieder von vorne los.Reist ihr eigentlich lieber zu Fuß oder im Schützenpanzer? Im Schützenpanzer seid ihr zwar flott unterwegs, aber ihr schwitzt euch zu Tode. Zu Fuß dagegen seid ihr langsam und friert in der einsetzenden Kälte. Ich selbst kann beides nicht ausstehen.
So falls ihr heute euch nochmal hinlegen wollt solltet ihr jetzt mitkommen, denn irgendwie hab ich Mitleid mit euch... Mit diesen Worten stand er auf, streifte sich seine Kapuze über und trat in den Regen hinaus.
Bewertung:
0
Ihrgendwann hatten sogar Lem und Lempke, garantiert beide die spitzen Bürokraten nach Vorbildlichem imperialem Muster, ein Ende gefunden. Alle Formulare waren unterschrieben, grob ausgefüllt und zugeordnet. Lem verspürte nun etaws Hunger. So richtette er seine Schritte in Richtung kantiene.
Lempke keehrte derweil zurück ins Departmento zelt um die, eben lang und breit Besprochenen formunlare, aus zu füllen.
Er betrat , ziemlich nass durch den regen das Zelt. Zuerst wandertes ein Blick nach einem Möglichen Sitzplatz. Des Inspekteurs "tranierte" Augemetsiche augen erfassten sofort eine gruppe Soldaten von "eben". Unter anderem auch die Frau "Soldat" dabei. Doch auch einige Irreguläre waren darunter. Naja was soll man machen. Armee ist armee jedenfalls hier. Undenkbar sowas für das Departmento, aber wenns denen hier gefällt. Der Imperator beschützt.
Nun stand der inspekteur also an der essenausgabe an und lies sich von dem "Vorzüglichen " essen nur eine halbe Portion ausgeben. dafür nahm er sich dreimahl so viel Zu trinken. Selbstverständlich wasser. Das konnte man lange nicht so verschandeln wie alles andere. Als angehöriger des verwaltungs und Versorgungs Zweiges des Imperiums wusste Lem das besser als jedes Frontschwein. Der Braungebrannte, kleine Inspekteur lief also mit seinem tablett auf die Gruppe "Soldaten" zu.
Meine Herren ich hoffe doch es ist mir gestattet mich zu ihnen zu setzen ?! Lem wartete einen augenblick höflich bevor er sich langsahm hinsetzte und einen schluck, so ekelhaft wie es ohne kosten zu verursachen nur geht, wasser zu trinken. Wenigstens das stimmt mit den Formularen und Lieferprotokollen des Departmento überein.
|