Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
Wollt ihr noch irgendwelche Weisheiten absondern? Sonst bringe ich die Besprechung zuende.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Wenn die anderen keine Weisheiten mehr haben würde ich direkt noch ein Anliegen vorbringen.
Nur zu, an weisheiten Mangelt es sicher nciht Wink aber die können warten^^
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
@ Deralean: Bist du eigentlich noch mit der von Partie? Bist ja immer on aber schreibst nie was.
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Moin euch Chaoten,

Ich wollte kurz fragen ob ein Wiedereinstieg mit Selenja in der Vorhalle/Palast möglich wäre?

Gruß Svenja
Eher nicht, da Selenja in Horning als verschollen gilt und die anderen davon ausgehen das sie von einer der Wachen an der Lagerhalle getötet wurde.
Moin Kogan,

ist vielleicht auch besser, wenn ich erstmal nur wieder mit einem Char spiele und Selenja ist mir nicht so ans Herz gewachsen wie Claire, sie kann also ruhig weiter als verschollen gelten.

Gruß Svenja
Zitat:Original von Kogan
@ Deralean: Bist du eigentlich noch mit der von Partie? Bist ja immer on aber schreibst nie was.

jo.... nur hatte ich in letzter Zeit gerade mal Zeit zum mitlesen... bin hier n bissl im Stress... aber die nächsten Tage wird auch n Post von mir wieder kommen
Ich würde die Nacht jetzt gerne langsam vergehen lassen wenn ihr nicht mehr soviel vor habt.
Ich würde noch etwas posten, bin noch am Verfassen. Kann ich aber auch noch posten nachdem die Nacht vorbei ist, da kein weiterer Char involviert sein wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste