Bewertung:
0
Ich glaube, Pestors und Lysanders Posts beschreiben ganz gut, wie es so um die Ernährung und allgemeine Lage in den Slums steht. Gleichzeitig habe ich stellenweise echt lachen müssen, es war ein Vergnügen, den Post zu lesen.
Dahingehend denke ich, dass dass dies ein gebührender Abschluss dieser Diskussion darstellt, der sehr gut die allgemeine Lage in den tiefen Bereichen der Stadt zeigt und wohl mehr als genug die Unterschiede in den allgemeinen Vorstellungen darlegt.
In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein schönes, angenehmes, beschwerdefreies Posten.
Bewertung:
0
@Yasha
warum zur Hölle hast du alle deine Posts gelöscht?!
Damit wirken die Gespräche völlig aus dem Zusammenhang gerissen und das macht all die Mühe die sich die Anderen beim schreiben dort gegeben haben völlig sinnlos!
Das war ja jez ma richtig bekloppt - schönen Dank auch!
Bewertung:
0
So hätten wir die Episode also auch überstanden. Vielleicht ist euch aufgefallen das ich mich aus der Sache ziemlich herausgehalten habe. Zum einen weil es recht amüsant als Beobachter war, zum anderen weil ich lang genug Foren-Spiele gespielt habe um zu wissen wie das ausgeht. Yasha hat dann diese Erwartung auch brav erfüllt. Da sie auch nicht versucht hat mich anzuschreiben um die Sache irgendwie zu klären war es so wohl der einzige Weg.
Um ehrlich zu sein hat es mich gewundert das wir nicht schon früher mit einem solchen Fall zutun hatten, allerdings bin ich davon überzeugt das es nicht der letzte sein wird.
Powergaming und die feste Überzeugung alle anderen haben sehr viel weniger Ahnung als man selbst sind ziemlich bezeichnende Symptome dafür. Auch eine allgegenwärtige Erklärung für jede angesprochene Unstimmigkeit (Medizinisch auch als galoppierender Klug-Schiss bekannt) sind stets vorhanden. Nur die wüsten Beschimpfungen haben noch gefehlt um die Sache perfekt zu machen, naja man kann nicht alles haben. Das sie ihren eigenen Slum-Bereich hat, von jemand anderem entwickelt, in dem ihre eigenen Regeln gelten, fand ich besonders drollig. Letztlich hat sie alle posts ihrer Chars gelöscht und uns damit ganz schrecklich bestraft. Ich hoffe dieser Umstand belastet euch psychisch nicht zu sehr, ich jedenfalls denke das ich nach zwei, drei Therapiesitzungen damit fertig werde.
Ihr habt euch dabei korrekt verhalten, die Dinge angesprochen die nicht gepasst haben und ich war dahingehend einer Meinung mit der geäußerten Kritik. Mir ist es lieber es endet so, als das so ein Schmarn einfach hingenommen wird. Das das Ganze so enden musste ist wohl bedauerlich aber nicht zu ändern.
So genug des rächenden Spottes:
Zum Geschäftlichen.
Pestor hat die Barfrau erschossen, was den allgemeinen Aufbruchswillen noch bestärkt hat.
Für die Tau: Die Absturzstelle stellt sich tatsächlich nur als ein Wrackteil des Schlachtschiffes heraus, das jetzt erst auf der Mondoberfläche eingeschlagen ist.
Diese X-Akte erkläre ich damit für geschlossen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
so, Abfahrt!
ich hab bewusst keine "Sitzordnung" festgelegt,
ich denke aba ma fahren sollten Kogan oder Naradas da sie die einzigen sind welch die Stadt (Slums) kennen (könnten)
Bewertung:
0
Die Echse fährt
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
@Lyra: Ich habe die Landung jetzt mal recht kurz abgehandelt, aus dem einfachen Grund weil es ja um einiges früher ist als der momentane Zeitablauf und ich morgen die Ankunft der Gruppe um Kogan abhandeln will. Vielleicht kannst du in deinem nächsten post kurz umschreiben was Lyra in der Zeit so getrieben hat.
Bewertung:
0
Ist ok, werde ich machen.
Bewertung:
0
Der post wird doch etwas länger als erwartet und kommt daher erst morgen. Denke aber das Warten lohnt sich.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Ahh ich mag weiter schreiben! -.-
|