Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten
Mal einfach eine Frage in den Raum geworfen: Gibt es noch Verwendung für den alten Tydíl (der [mehr oder weniger] zu seinem Dasein als Ranger zurückgekehrt ist) bei den Eldar oder eher für einen komplett neuen Eldar (oder einen meiner anderen alten Charaktere) ?

Ich hatte in den letzten Jahren leider wenig Zeit zum Rollenspielen, aber das sollte sich jetzt ändern Smile
Bei uns gibts für fast alles Verwendung.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zitat:Original von Tydil
Gibt es noch Verwendung für den alten Tydíl

Na, schauen wir mal, ob wir dich irgendwo unterbringen können! Tongue

Nein! Natürlich bist du bei den Eldar willkommen! Schön, daß du wieder da bist! *freu*
Hey, ein bekanntes "Gesicht" Wink

Klar kannst wieder einsteigen, Bewerbung hat ja bereits existiert wie ich das sehe:
http://www.board-4you.de/v63/boards/226/...id=83&sid=

Dann schon mal willkommen zurück!
Danke Smile

Huch, ganz vergessen, dass ich die Bewerbung schon geschrieben war und ich hab noch nichtmal probiert ob der alte Account noch geht da ich erwartet hatte dass er wegen Inaktivität gelöscht wurde... Dann schau ich morgen nochmal in Ruhe wegen Avatar und Sig.
Hallelulja,preiset die dunklen Götter!Endlich hab ich ein 40k RPG Forum gefunden. Wink

Ich hätte dazu auch gleich ein paar Fragen:

1.Ich seh zwar,dass viele der Beitrage hier innerhalb dieser Woche entstammen,aber ist das RP hier an sich noch aktiv?
2.Ich bin leider keiner,der sich riesig mit der Warhammer 40k Geschichte auskennt.Hab "Space Marine" durchgespielt,sowie alle Kapagnen aus "Dawn of War 2",was ich zur Zeit auch immer noch relativ oft spiele.Würde das ein Problem geben,oder könnte da geholfen werden?Vorallem,wenns dann darum geht,was für Beschränkungen mein Char bei der Rangwahl beispielsweise haben würde.

Ich denke,das wars.Sollte mir noch etwas einfallen,bin ich zuversichtlich,dass Tzeentch andernfalls diesem Post noch eine heimliche Frage einbauen lassen wird,auch,wenn dies als Gast nicht möglich ist.Aber er ist ja Tzeentch.Sollte aus irgendeinem Grund dies dann doch nicht gehen,bin ich sicher,dass Papa Nurgle eingreifen wird.
Moin,

zu deinen Fragen:

Das RPG is immer ncoh aktiv und wird wohl auch so bleiben Wink

Was Rang, Rasse usw. angeht, empfehle ich dir dich mit den Grundregeln zu befassen, die sind nicht sonderlich lang sollten aber die meisten Fragen abhaken.
Unwissenheit stellt allgemein kein Problem da, geeignete Hintergrund- Quellen (sind immer ein Streitthema ^^, aber fragen kostet nix und die meisten sind bereit ihren Senf dazu zu geben, beachte aber auch die Planetate Hintergrundgeschichte.

Über alles weitere (Ausnahmen von der Regel, Grenzfälle) solltest du dich mit dem Admin (Kogan) unterhalten. Oder du schaust die bereits existierenden Chars durch um einen Überblick zu bekommen.

Gruß,

Naradas
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Ja,dann sag ich mal Hallo :-) bin dann mal gespannt was dir da für ne lösung ein fällt ;-)
Tzeench did it ist nicht so toll. Das einfachste wäre natürlich wenn dei Char bereits auf Koron geboren wurde, aber auch blinder Passagier oder Mitfahrgelegenheit bei einem Schmuggler wären Möglichkeiten.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
mal ne Frage: ist bei den Chaos noch ne Verwendung für nen Psioniker/Hexer?

und vorallem: wie sieht es auf Koron mit der Aktivität der Inqusition aus? Vorallem dem Ordo Haereticus?

Mir schwebt da ein Char vor der noch in Gohmor
lebt und sich nicht ganz seinen Psionischen Fähigkeiten bewusst ist. Ein Chaos Kult soll ihn aufgenommen haben, der vor kurzem von der Inquistion hochgenommen wurde und jetzt sind sie eben hinter ihm her

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste