Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
@ Chaostruppe

falls ihr auf mich wartet

da sich, so wie ich das gelesen hab, Circe in einen anderen Teil des Laderaums verzogen hat
sehe ich das Gespräch vorerst als beendet an
[Bild: unbenanntrvz.jpg]

Hmmmmmmmmm
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Muharharhar.....

btw geiles spiel, und ich war eher mit meinem Namen als Space Marine :p
Ich finde es höchst interessant euer reges Schreiben zu verfolgen. Hat mich die acht Wochen Abwesenheit über sehr motiviert. Hättet ihr noch Lust auf einen weiteren Chaoten?
KAnn man den jemals genug KAnonenfutter haben???
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab,  Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)

Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Nicht wunder, aus irgendeinem mir nicht erfindlichen Grund kann ich in der Bar mit Kogan nicht schreiben. Erhalte dann den Hinweis das ich mich an den Admin wenden soll. Sehr witzig...
Darum der post mir der Stimme.

@Naradas: Nein kann man nicht!
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
hätte ausgereicht, wäre aber langweilig gewesen. Big Grin
Außerdem wurde der ja nicht extra losgeschickt sondern war nur in der Nähe. Auch wenn "in der Nähe" in der Wüste eher relativ zu verstehen ist.
Wenn für jedem Mord in einer Makropole das Programm unterbrochen werden würde könnte man es sich gleich sparen irgendwas außer Mordmeldungen zu senden. Und die Slums werden vielleicht von der PVS- Polizei durchsucht wenn der Gouverneur persönlich verschleppt wird. Ansonsten würde kein unterbezahlter Bulle so selbstmörderisch sein wegen eines toten Bürgers das eigene Leben auf's Spiel zu setzen.
Wenn von euch aus nichts dagegen spricht springen wir dann zum nächsten Morgen. Müssen ja auch noch die beiden blinden Passagiere entdecken.
dafür!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste