Bewertung:
0
Es ist zum k****en, neben der Tsunami Katastrophe in Japan hat sich auch mein System entschlossen seinen Techgeist aufzugeben, schon in den vergangenen Tage gab es vermehrt Anzeichen dafür in Form von einer akuten Erhöhung von plötzlichen Abstürzen. Wahrscheinlich ist die Festplatte hinüber.
Wieder einmal muss ich meine Mitspieler um Geduld bitten, ich hoffe das Problem so schnell wie möglich beheben zu können, aber seine 2-3 Tage wirds wohl leider dauern...
edit: Verzögert sich noch etwas, Festplatte unterwegs und das Neuaufsetzen des Systems benötigen noch eine Weil. Bin zuversichtlich Di/Mit posten zu können.
Bewertung:
0
@Caleb: Eine Kleinigkeit zu deinem post. Alles ganz schmuck soweit, nur der Adeptus Astra Telepathica wird keine Niederlassung in der Dammstadt haben. Dafür ist diese Fischersiedlung zu klein und unbedeutend. In Truzt mag es ein Haus des Telepathica geben, aber dort definitiv nicht. Ist jetzt nicht weiter tragisch, musst du auch nicht unbedingt ändern, da es nicht relevant ist. Caleb kann sich auch schlicht und einfach geirrt haben. Ich will nur vermeiden das es zu einem Stillepostsyndrom kommt. Telepathica würde nämlich bewachende Truppen voraussetzen, vielleicht sogar Arbites und dann wären die Kämpfe sicher nicht so abgelaufen wie sie es sind.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Bewertung:
0
okay^^
ich änder das trotzdem mal ab, mir fällt schon was ein :p
EDIT: Habs überarbeitet, ist jetzt ein einfaches Verwaltungsgebäude des Civitas.
Bewertung:
0
Wo bleibt ihr denn alle?
Ihr Kinderlein kommet.
Bewertung:
0
Ich bin leider andersweitig in Rasankur beschäftigt....
Bewertung:
0
Vernehe ich da eine leise Anfrage auf Wiedereinstieg?
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Bewertung:
0
So leise ist es nicht einmal...
Den Nebenstrang in Rasanur leitet allerdings Kajide, daher sitze ich da gerade noch etwas fest. Lust wäre aber vorhanden, wäre doch schade um den schönen Prinzen
Bewertung:
0
Naja Kajide ist verschollen, also muss ich da wohl Hand anlegen.
Der Bursche der der Frau des Fürsten schöne Augen gemacht hat... hmmmm.... na da überleg ich mir mal was Nettes.
Bewertung:
0
Ich werde demnächst erst einmal auf den letzten Post antworten. Finde es super, dass du das übernimmst. Monologe sind nicht wirklich unterhaltsam, da ist ein "Gegenpart" doch wesentlich interessanter.
Bewertung:
0
Wie auch schon bei den Orks, gestern noch was zu tun gehabt, heute der Post
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
|