Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur
Wer von den Chaosjüngern ist denn noch schreibfähig?
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Abscheulich, wenn man so will
Bin an sich da, nur etwas überfordert mit der Lage...
Wink
allzeit bereit

was ist eigentlich los?
sind alle noch von den weihnachtsfresserein im winterschlaf oder haben sich unsere tapferen krieger von unseren beiden grazien verschrecken lassen?!
sitzten die nur noch vor dem forum und warten auf deren posts?!
Ich wär auch noch da.
Fein, fein!
Wenn jetzt noch jemand schreiben würde wär ich sogar zufrieden.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Ich bin mal so frei hier rein zu posten *Staubschicht wegpustet* :]

Stoße hiermit dann offiziell zum "Weg durch die Wüste"-Team, wenn neben der Begrüßung Banes noch Zeit und Muße bleibt kann sehr gerne schon ein Erstkontakt zu den zwei Insassen des sich annähernden Fahrzeugs implementiert werden. Big Grin
Nabend,

@ Sethesch & Bane Karagoth,

wollte nur mal nachfragen; wenn wir euch mit posten zu schnell sind und ihr nicht zwischenkommt dann meldet euch bitte ok? Möchten hier niemanden übergehen oder ausgrenzen Wink
Nein von mir aus kein Problem ich poste wenn ich denke das Bane nen Grund hat sich einzumischen, aber so lange wird er sich zurückhalten. Bin weiter hochaktiv Wink
Ich würde auch sagen wir machen einfach weiter, Sethesch schaut zwar regelmäßig vorbei, aber doch in recht großen Abständen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste